Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle User dieses Forums!!! Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SerbianPG schrieb:
ej ivooo noch ne frage wieso bin ich eigendlich als mod abgestempelt worden???

Was meinst du mit abgestempelt,einfach abgesetzt? Vieleicht könnte man dich wieder in die Rakija einsetzen wo du voerher warst da du e rot aufblinkst. Mare ist sowieso in jedem zweiten Forum Mod ,der kann ruhig noch welche abgeben für dich zB..

krass da sind ja auch mare care ,asia serb,lala,dobialija,saadi,minci und andere 8O 8O
die sind alle dem vogel hinterhergeflogen :lol: :lol:

verräter muss man hinrichten ohne verhandlung sofort erschiessen :lol: :lol:

und auch tauli und gergij oder so und natürlich auch die neuen albaner sind da 8O aber wurzen hier rum krass..ich glaub die ganzen leute die die zeit finden in mehreren foren rumzuwurzen leben von meinen steuern die ich als ehrlicher bürger zahle :lol: :lol: 8)

ahc ja und metlovic fliegt da durchs forum auf seinem besen :lol: :lol:

der ist ja überall mit seinem bilderbuch :lol: :lol: :lol:

Möchte ja nicht dumm dreist klugscheißern, aber abwerben ist was ganz anderes. Ich werde sicherlich auch beim Lupo rumnerven, aber im Moment genieße ich meine Krankheit damit, den schwuli Gaylija zum Amoklauf zu bringen. :lol: (und ich bin gut in solchen Sachen). :mrgreen:

Wie gesagt, jeder kann doch machen was es will.

Was mich ein wenig nervt.

Damals sind wir aus dem PF gegangen wegen ???? warum eigentlich??? Na ja, jedenfalls wurde es besser und die meisten sind auch wieder ins PF gegangen. Nun komm ich wieder hier her und was passiert….. Wieder spalten sich einige ab (der Grund??? Ist auch egal).

Merkt ihr was??? Dann dauert es kein Jahr, dann spaltet sich Lupos Forum wieder. Ach Leute, und ihr wollt mir sagen wir sollten uns wieder vertragen (Kro – Srb – Bos – Her usw.usw.usw).
Es klappt nicht mal virtuell.

mfg

Knutholhand schrieb:
Möchte ja nicht dumm dreist klugscheißern, aber abwerben ist was ganz anderes. Ich werde sicherlich auch beim Lupo rumnerven, aber im Moment genieße ich meine Krankheit damit, den schwuli Gaylija zum Amoklauf zu bringen. :lol: (und ich bin gut in solchen Sachen). :mrgreen:

Damals sind wir aus dem PF gegangen wegen ???? warum eigentlich??? Na ja, jedenfalls wurde es besser und die meisten sind auch wieder ins PF gegangen. Nun komm ich wieder hier her und was passiert….. Wieder spalten sich einige ab (der Grund??? Ist auch egal).

Merkt ihr was??? Dann dauert es kein Jahr, dann spaltet sich Lupos Forum wieder. Ach Leute, und ihr wollt mir sagen wir sollten uns wieder vertragen (Kro – Srb – Bos – Her usw.usw.usw).

mfg

Das Forum ist 1.besser als dasPF,vom Aufbau ect. und 2.spaltet sich keiner ab und alle die bei Lupo sind bleiben hier auser eben er selber und die beleidigte Minci.

Knutholhand schrieb:
Legija schrieb:
ahc ja und metlovic fliegt da durchs forum auf seinem besen :lol: :lol:

der ist ja überall mit seinem bilderbuch :lol: :lol: :lol:
Die Bilder kommen doch von dir. Joj Gaylija. Jer si ga vec stukl.

häh??? 8O :? 8O der letzte satz ist das was neues auf kroatisch so wie medjunoznoguranje für fahrad :lol: :lol: übersetzt mal kuntholtjedeneinenrunterhand :lol: :lol:

und das ist krass der drecks analgezüchteter vogel steckt mich auf eine liste mit U dieser vogelgrippe gefickter federloser vogel :twisted: :lol: :lol:

"Kein Dejan - Bagsi -Maradona - Legija -U- Makedonac-Skopje"

oder der paranoide vogel denkt immer noch ich wäre Maradona wat für ein spast :lol: :lol:

gugica ich darf doch vögel beleidigen :D

Maradona schrieb:
Knutholhand schrieb:

mfg

Das Forum ist 1.besser als dasPF,vom Aufbau ect. und 2.spaltet sich keiner ab und alle die bei Lupo sind bleiben hier auser eben er selber und die beleidigte Minci.
Also sagst du es doch selber, alle bleiben auch hier. Es wurde keiner abgeworben. Es wurde nur gesagt es gibt noch ein neues Forum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben