Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle User dieses Forums!!! Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alen schrieb:
Meine Ehre heißt T**** 8) Ich bleib hier,auch wenn Lupo der Knabenliebhaber selbst mir ne PM geschrieben hat :lol:

Wie ich weiss ist übrigens lupo gesperrt worden und Minci als Admin abgesetzt worden.

Tja,ich hab Ivo von Anfang an gesagt,er soll minci keine admin rechte geben! 8) während sie euch alle mit ihrem charme verzauber hat :lol:

Alen schrieb:
Tja,ich hab Ivo von Anfang an gesagt,er soll minci keine admin rechte geben! 8) während sie euch alle mit ihrem charme verzauber hat :lol:

Übnrigens ist der Kroate gugica der neue Admin wie ich gerade mitbekommen habe. Eine gute Entscheidung finde ich.

Hej...ist es denn wichtig das ich "Kroate" Gugica Admin geworden bin??? Ich fänds besser wenn man einfach sagt das der "User" Gugica Admin ist!!!

Gugica schrieb:
Hej...ist es denn wichtig das ich "Kroate" Gugica Admin geworden bin??? Ich fänds besser wenn man einfach sagt das der "User" Gugica Admin ist!!!

Weise Worte für einen Kroaten :lol: Na klar is das wichtig !!!! :lol:

Alen schrieb:
sagen wir mal du sanktionierst mich,aus welchen gründen auch immer,wirst du zum Landesverräter und dir wird die Einreise nach Kroatien zukünftig verwehrt! 8)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bring mich nicht auf dumme gedanken wie ich mich schnellstmöglich zu nem vaterlandsverräter mach

:wink: :wink: :wink:

Aber wenn, dann erst nächstes jahr...ich hab den Tauchurlaub schon gebucht für dieses Jahr :mrgreen:

Gugica schrieb:
Alen schrieb:
sagen wir mal du sanktionierst mich,aus welchen gründen auch immer,wirst du zum Landesverräter und dir wird die Einreise nach Kroatien zukünftig verwehrt! 8)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bring mich nicht auf dumme gedanken wie ich mich schnellstmöglich zu nem vaterlandsverräter mach

:wink: :wink: :wink:

Aber wenn, dann erst nächstes jahr...ich hab den Tauchurlaub schon gebucht für dieses Jahr :mrgreen:

Außerdem einen Skin als Admin :lol: Dann brauchen wir auch noch nen Nazi als Ausgleich! :lol: ying und yang ,das gute braucht das böse zum überleben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben