J
jugo-jebe-dugo
Guest
Alen schrieb:Meine Ehre heißt T**** 8) Ich bleib hier,auch wenn Lupo der Knabenliebhaber selbst mir ne PM geschrieben hat![]()
Wie ich weiss ist übrigens lupo gesperrt worden und Minci als Admin abgesetzt worden.
Alen schrieb:Meine Ehre heißt T**** 8) Ich bleib hier,auch wenn Lupo der Knabenliebhaber selbst mir ne PM geschrieben hat![]()
Alen schrieb:Tja,ich hab Ivo von Anfang an gesagt,er soll minci keine admin rechte geben! 8) während sie euch alle mit ihrem charme verzauber hat![]()
Gugica schrieb:Hej...ist es denn wichtig das ich "Kroate" Gugica Admin geworden bin??? Ich fänds besser wenn man einfach sagt das der "User" Gugica Admin ist!!!
Alen schrieb:Weise Worte für einen KroatenNa klar is das wichtig !!!!
![]()
Gugica schrieb:Alen schrieb:Weise Worte für einen KroatenNa klar is das wichtig !!!!
![]()
Und wieso ist das so wichtig???
Alen schrieb:sagen wir mal du sanktionierst mich,aus welchen gründen auch immer,wirst du zum Landesverräter und dir wird die Einreise nach Kroatien zukünftig verwehrt! 8)
Gugica schrieb:Alen schrieb:sagen wir mal du sanktionierst mich,aus welchen gründen auch immer,wirst du zum Landesverräter und dir wird die Einreise nach Kroatien zukünftig verwehrt! 8)
![]()
![]()
![]()
Bring mich nicht auf dumme gedanken wie ich mich schnellstmöglich zu nem vaterlandsverräter mach
![]()
![]()
![]()
Aber wenn, dann erst nächstes jahr...ich hab den Tauchurlaub schon gebucht für dieses Jahr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen