Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle User dieses Forums!!! Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alen schrieb:
Außerdem einen Skin als Admin :lol: Dann brauchen wir auch noch nen Nazi als Ausgleich! :lol: ying und yang ,das gute braucht das böse zum überleben :mrgreen:

Naja...über das böse braucht man sich hier ja keine gedanken machen...gibts genügend von wenn man welche haben will :wink:

also ich war mal ne zeit in diesem balkaneliteforum...war ja ganz okey anfangst

aber je länger ich dort war desto mehr merkte ich wie abgedroschen der ganze scheiss dort ist ...typische imitierung von balkanforum nur eben ohne erfolg da die user dort alle hirnlos sind!
und auf wichtig machen! .....das eliteforum hat keine zukunft in meinen augen und das hab ich dem rest dort auch offen geschrieben!

die können mich mal gern haben das sind einfach dumme babys die nen aufpasser brauchen ...dafür is ja papa lupo zuständig der in seiner mitlifekrisis versickert!

:thumbup:
SerbianPG schrieb:
also ich war mal ne zeit in diesem balkaneliteforum...war ja ganz okey anfangst

aber je länger ich dort war desto mehr merkte ich wie abgedroschen der ganze scheiss dort ist ...typische imitierung von balkanforum nur eben ohne erfolg da die user dort alle hirnlos sind!
und auf wichtig machen! .....das eliteforum hat keine zukunft in meinen augen und das hab ich dem rest dort auch offen geschrieben!

die können mich mal gern haben das sind einfach dumme babys die nen aufpasser brauchen ...dafür is ja papa lupo zuständig der in seiner mitlifekrisis versickert!
Ich hab's gelesen ;)

SerbianPG schrieb:
Schiptar schrieb:
SerbianPG schrieb:
typische imitierung von balkanforum nur eben ohne erfolg da die user dort alle hirnlos sind!
:stupid: 0X

muss sich wieder einer in den vordergrund drengen?? ich weiss das du da auch angemeldet bist also klappe da hinten in den letzen reihen! 8)
Ich bin sogar 2x angemeldet, als Ivo2 und als Ivo0912 ;)

Ivo2 schrieb:
SerbianPG schrieb:
Schiptar schrieb:
SerbianPG schrieb:
typische imitierung von balkanforum nur eben ohne erfolg da die user dort alle hirnlos sind!
:stupid: 0X

muss sich wieder einer in den vordergrund drengen?? ich weiss das du da auch angemeldet bist also klappe da hinten in den letzen reihen! 8)
Ich bin sogar 2x angemeldet, als Ivo2 und als Ivo0912 ;)

hehe tja dann meld ich mich 5mal an :D etsch bestsch hahahahahahhaa

ej ivooo noch ne frage wieso bin ich eigendlich als mod abgestempelt worden???

Schiptar schrieb:
Knutholhand schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Er verschickt aber PNs an unsere Mitglieder wo er gegen ivo hetzt,Lügen über ihn verbreitet und das Forum hier schlecht macht. Ich finde das ist ein grosser Unterschied zu deiner Beschreibung.
Er sagt doch nur, dass es ein neues Forum gibt? Eine Hetze ist mir nicht aufgefallen.
In der PN an mich hat er weder gegen Ivo gehetzt noch dieses Forum noch mal extra kritisiert ...in den normalen Threads allerdings schon.

Über eine private Mitteilung möchte ich eigentlich nicht reden, aber auch die an mich gerichtete private Nachricht Lupos enthielt keine Passagen, die man als Verunglimpfung oder Hetze, interpretieren könnte, sondern ein Hinweis auf die Existenz des BEF.
Ich find's schade, dass das Ganze eskaliert ist.

Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, ich sei Ivo und den korrekten Usern im BF in den Rücken gefallen.
Ich mag Euch alle (Faschisten und Zionisten ausgenommen) und Lupo. Das Eine muss das Andere nicht ausschließen

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Knutholhand schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Er verschickt aber PNs an unsere Mitglieder wo er gegen ivo hetzt,Lügen über ihn verbreitet und das Forum hier schlecht macht. Ich finde das ist ein grosser Unterschied zu deiner Beschreibung.
Er sagt doch nur, dass es ein neues Forum gibt? Eine Hetze ist mir nicht aufgefallen.
In der PN an mich hat er weder gegen Ivo gehetzt noch dieses Forum noch mal extra kritisiert ...in den normalen Threads allerdings schon.

Über eine private Mitteilung möchte ich eigentlich nicht reden, aber auch die an mich gerichtete private Nachricht Lupos enthielt keine Passagen, die man als Verunglimpfung oder Hetze, interpretieren könnte, sondern ein Hinweis auf die Existenz des BEF.
Ich find's schade, dass das Ganze eskaliert ist.

Es reicht das er heimlich User abwerben will auf diese Art und allen eine PN schickt Komsu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben