Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Zocker - brauche euren Rat!

ich habe es schon -.-" und wahrscheinlich habe ich es auf gleicher art und weise wie du es haben könntest aber du hast keine xbox?

true crime drei-.- ist noch nichtmal draußen und spielt in tokyo meine güte da kann deine ps2 noch soviel wollen aber diese cd kann es nicht abspielen

Hab grad ersten Arbeitstag von 8 Std harter Knochenarbeit hinter mir und bin noch chilliger als du Kollega :D
Warum fragst dann wers hat?^^ Dacht damit du würds es gern haben :rolleyes: Und da steht nur True Crime :D kp wieviele Teile es gibt, hab (seitdem meine PS2 schrott is) auch nur noch meinen Laptop^^

Hab grad ersten Arbeitstag von 8 Std harter Knochenarbeit hinter mir und bin noch chilliger als du Kollega :D
Warum fragst dann wers hat?^^ Dacht damit du würds es gern haben :rolleyes: Und da steht nur True Crime :D kp wieviele Teile es gibt, hab (seitdem meine PS2 schrott is) auch nur noch meinen Laptop^^

-.-" um sich auszutauschen :D

ps mentalität

naja tru crime in tokyo hast du es ich glaube nicht dann kannste dir den rest denken

und du könntest red dead redemtion besorgen wenn ich dich per pn anschreibe :D?

-.-" um sich auszutauschen :D

ps mentalität

naja tru crime in tokyo hast du es ich glaube nicht dann kannste dir den rest denken

und du könntest red dead redemtion besorgen wenn ich dich per pn anschreibe :D?

What? xD ich nix verstehen :D
Und ja^^ Für XBox... Weitere Details nur per PM :D

What? xD ich nix verstehen :D
Und ja^^ Für XBox... Weitere Details nur per PM :D

bin zu müde um es ordentlich auszu formulieren :D

warum kannst du spiele besorgen oder sonst was wenn du überhaupt keine konsole hast

ich meinte zu tru crime wenn du liest dass ich tru crime was in tokyo spielt meine kanns doch garnicht das sein was du hast weil deins entweder new york oder los angelos ist

wegen red dead redemption wollt eich paar user paar sachen fragen deswegen ich habe das game nur zum austauschen der infos

bin zu müde um es ordentlich auszu formulieren :D

warum kannst du spiele besorgen oder sonst was wenn du überhaupt keine konsole hast

ich meinte zu tru crime wenn du liest dass ich tru crime was in tokyo spielt meine kanns doch garnicht das sein was du hast weil deins entweder new york oder los angelos ist

wegen red dead redemption wollt eich paar user paar sachen fragen deswegen ich habe das game nur zum austauschen der infos

Ich kann alles besorgen :cool: :rolleyes:

Und True Crime? Kp mehr weiss nur noch das auf PS2 das eine da halt^^ auch mit vielen Chinesen, Japsen und sowas zu tun hatte xD
Dachte deswegen Tokio^^ Aber kp mehr, is lange her :p

Bin mal pennen, morgen wieder arbeiten >.<
Naten e mir, Laku noc, Gute Nacht :D

- Grand Theft Auto IV
gta4cover-241x300.jpg

- Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City

270px-Episodesfromlibertycity_cover.jpg

Zurück
Oben