Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An das schöne Geschlecht!

mir war langweilig und ich wurde von zhan gezwungen:help:
sie wollte ihre konkurenz abchecken und ich musste als threadersteller herhalten:(

so eine dumme ausrede :rolleyes:

ich hab das wölfchen eben fest an der leine, brauch ihn nur nett anschreiben und schon tut er was ich will ::lol: :hotsun: also lüg hier net rum vonwegen gezwungen :toothy2:

wölfchen betrügt mich mit catty ....wieso grad mit ihr?? konntest du nicht zhan oder so nehmen ??? oh man ...toll gemacht jetzt hab ich komplexe .....ich schick dir die rechnung meines seelenklemtners!

du lügner ,zhan wusste schon lang bescheid da es so nen fred vor ewigkeiten in du weisst schon wo gab [smilie=to funny.gi:[/quote]

hahahahaa ruhe im gerichtssahl ...der angeklagte Wölfchen wird des schweren betrugs zu lebenslanger freiheitsstrafe im frauenforum verurteilt!!!

zur bewehrung ausgeschlossen, da er bereits öffters beim lügen aufgefallen ist und seine beine bald kleiner sind als seine gigantische nase!

ps. kleine anmerkung Wölfchen wird ab jetzt von JEDEM pinoccio genannt :toothy7:richterliche anordnung jeder der sich nicht daran hält bekommt lebenslang in legijas bett! :angel4:

Zurück
Oben