B
benutzer1
Guest
warum soll ich ihm die wahrheit sagen und dir nicht? ich habe auf dich gewartet bis ich die wahrheit sagendu musst mir glauben
nur du bist die wahrheit wert![]()
hehe na gut dann glaub ich dir mal =)
warum soll ich ihm die wahrheit sagen und dir nicht? ich habe auf dich gewartet bis ich die wahrheit sagendu musst mir glauben
nur du bist die wahrheit wert![]()
mir war langweilig und ich wurde von zhan gezwungen:help:
sie wollte ihre konkurenz abchecken und ich musste als threadersteller herhalten![]()
mir war langweilig und ich wurde von zhan gezwungen:help:
sie wollte ihre konkurenz abchecken und ich musste als threadersteller herhalten![]()
<Lonsdale> @CSC Solus Lupus ist bosnischer Kroate, das hat er zumindest bei seiner Anmeldung behauptet
Is eine größer als die andere oder kommt mir das so vor 8-[
du lügner ,zhan wusste schon lang bescheid da es so nen fred vor ewigkeiten in du weisst schon wo gab [smilie=to funny.gi:mir war langweilig und ich wurde von zhan gezwungen:help:
du lügner ,zhan wusste schon lang bescheid da es so nen fred vor ewigkeiten in du weisst schon wo gab [smilie=to funny.gi:[/quote]
hahahahaa ruhe im gerichtssahl ...der angeklagte Wölfchen wird des schweren betrugs zu lebenslanger freiheitsstrafe im frauenforum verurteilt!!!
zur bewehrung ausgeschlossen, da er bereits öffters beim lügen aufgefallen ist und seine beine bald kleiner sind als seine gigantische nase!
ps. kleine anmerkung Wölfchen wird ab jetzt von JEDEM pinoccio genanntrichterliche anordnung jeder der sich nicht daran hält bekommt lebenslang in legijas bett! :angel4:
bin ja selbst angehender anwalt, von daherHA! Das gilt als Rufmord!
Das erzähl ich gleich Zhan und dann wird sie ihre Anwälte auf dich loshetzen. (So wie damals bei Slovene. ahahahahahaha)![]()
ich tu halt alles für mein zhänchenso eine dumme ausrede
ich hab das wölfchen eben fest an der leine, brauch ihn nur nett anschreiben und schon tut er was ich will :![]()
also lüg hier net rum vonwegen gezwungen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen