G
Gast829627
Guest
hier gibt es ein paar mods die meinen sie müssten willkürlich user anlutschen gegen die sie persönlich ne abneigung haben ...sie verwarnen und löschen beiträge die nicht gegen die von ivo und gugica gestelleten regeln verstossen und das hauptsächlich bei serbischen usern...ich wurde wegen beleidigung von mac.skop. verwarnt obwohl ich Maradona persönlich beleidigt und angegriffen hab und er mich genau so..er hat dafür kein verwarnung kassiert...ich will auch nicht das man ihn jetzt verwarnt ...sondern ich will eins mal klar stellen..wenn hier jeder kopf mod werden kann und dann einfach mal seiner willkür freien lauf lassen kann...dann ist das forum fürn arsch...wenn jemand verwarnen und sperren und löschen sollte dann nur ivo gugica und shiptar weil die ihren job gut machen und nicht willkürlich handeln......
ich finde das mods nicht verwarnen dürften weil sie teilweise selber nicht unbefangen sind und weil damit auch die agrressivität im forum gefördet wird..was vera angeht sie hat den ersten mod tag gut gemacht...sie weist die leute darauf hin das sie sich daneben verhalten droht ihnen aber nicht....
also mods sollten nicht verwarnen dürfen oder zumindest sollten die admins jede verwarnung nachkontrolliern .......
ich finde das mods nicht verwarnen dürften weil sie teilweise selber nicht unbefangen sind und weil damit auch die agrressivität im forum gefördet wird..was vera angeht sie hat den ersten mod tag gut gemacht...sie weist die leute darauf hin das sie sich daneben verhalten droht ihnen aber nicht....
also mods sollten nicht verwarnen dürfen oder zumindest sollten die admins jede verwarnung nachkontrolliern .......