Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die admins!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Ich habe ihn schon oft drauf hingewiesen auf diese Slawen Geschichte.Er scheint es jedoch immer wieder extra zu machen um zu provozieren.

Lies dir meine obigen Beiträge präzise durch, und vergleiche prozentual die Begriffe Slawe (n) und F.Y.R.O.M-Slawe (n) in meinen über 2500 Beiträgen. Und dann teilst Du uns mit, was Du als Provokation siehst.

Anmerkung (Erneut - Ich wiederhole mich):
Selbst wenn ich in allen bisherigen F.Y.R.O.M-Diskussionen ausschließlich das Wort Slawe benutzt hätte, wäre es nicht falsch.

Maradona schrieb:
Wir benutzen ja auch nicht den Oberbegriff Roma für die dunklen Griechen,Italiener und Spanier. :)

Du wagst es als offensichtlicher Südeuropäer solche Doofi-Vergleiche zu machen? Mindestens 50% aller Serben die ich kenne, könnten locker Italiener, Spanier, Süd-Franzosen, Portugiesen oder Griechen sein.

Ich hab dir oft gesagt das das andere als Provokation oder Beleidigung sehen könnten wenn du zB sagst die dummen Zigo-Slawen oder ähnliches.Und so was kam oft vor das du für die FYROMskis das Wort Slawen verwendet hast und dahinter noch ein schlechtes Wort dran gehangen hast. Wenn das andere lesen fühlen die sich angesprochen die nicht wissen was du meinst.

ps: Bei uns sind viele dunkel aber nicht in dem Mase wie bei euch.Deswegen sage ich ja das ich euch auch nicht Roma nenne weil ihr eventuel mit dennen Verwant seit,also unterlasse mich mit den FYROMskis zu vergleichen in dem du verallgemeinerst mit dem Wort Slawen.

Maradona schrieb:
Ich hab dir oft gesagt das das andere als Provokation oder Beleidigung sehen könnten wenn du zB sagst die dummen Zigo-Slawen

Zigo-Slawen - ja, aber immer im Zusammenhang mit F.Y.R.O.M., niemals mit der slawischen Welt. Nach der Dejana Raznatovic-Karikatur, ist es auch kein Wunder mehr, dass auch Du dies gerne ignorierst.

Maradona schrieb:
ps: Bei uns sind viele dunkel aber nicht in dem Mase wie bei euch.Deswegen sage ich ja das ich euch auch nicht Roma nenne weil ihr eventuel mit dennen Verwant seit,also unterlasse mich mit den FYROMskis zu vergleichen in dem du verallgemeinerst mit dem Wort Slawen.

Putzig, Bagsi der Genforscher! Unglaublich, Du wagst es immer noch!

Und nochmal extra für dich:

Macedonian schrieb:
Selbst wenn ich in allen bisherigen F.Y.R.O.M-Diskussionen ausschließlich das Wort Slawe benutzt hätte, wäre es nicht falsch.

Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Ich hab dir oft gesagt das das andere als Provokation oder Beleidigung sehen könnten wenn du zB sagst die dummen Zigo-Slawen

Zigo-Slawen - ja, aber immer im Zusammenhang mit F.Y.R.O.M., niemals mit der slawischen Welt. Nach der Dejana Raznatovic-Karikatur, ist es auch kein Wunder mehr, dass auch Du dies gerne ignorierst.

Maradona schrieb:

Putzig, Bagsi der Genforscher! Unglaublich, Du wagst es immer noch!

Und nochmal extra für dich:

Macedonian schrieb:

Das interessiert keinen in welchen Zusammenhang.Du ziehst damit die ganze slawische Welt in den Dreck ,denn wie ich schon sagte wissen andere nicht....

Maradona schrieb:
Ich hab dir oft gesagt das das andere als Provokation oder Beleidigung sehen könnten wenn du zB sagst die dummen Zigo-Slawen oder ähnliches.Und so was kam oft vor das du für die FYROMskis das Wort Slawen verwendet hast und dahinter noch ein schlechtes Wort dran gehangen hast. Wenn das andere lesen fühlen die sich angesprochen die nicht wissen was du meinst.

Macedonian schrieb:
Maradona schrieb:
Das interessiert keinen in welchen Zusammenhang.

Das sagst Du Leugner der Tatsachen, und was andere von dir - sogar die eigenen Landsleute - halten, wissen wir ja.

Und bekanntlich gibt wer nach?

-> :mrgreen:

Meine Landsleute halten viel von mir,bin immer zur Stelle. Aber irgendwann sieht man sich vieleicht,dann überzeugst du dich ja vieleicht selber was sie von mir halten. :mrgreen:

ps:Du kannst das am wenigsten beurteilen was sie von mir halten da du weder mich noch meine Landsleute kennst.

Zurück
Oben