Macedonian
μολὼν λαβέ
Taulant schrieb:PS: Wann gibts die Sperrung, die PF/Mods sind da viel fleissiger.
Taulant schrieb:PS: Wann gibts die Sperrung, die PF/Mods sind da viel fleissiger.
Macedonian schrieb:
Taulant schrieb:Alex komm ma kurz ins MSN!
Taulant schrieb:Ach ja, Lord of War ist ein hammergeiler Film! 8)
Zitat daraus "Wie ihr wollt kein Krieg?? Friedensverhandlungen?............ Egal, dann schicke ich die Waffen in den Balkan, die halten ihr Wort, wenn sie kämpfen wollen dann tun sie dass auch!"
Taulant schrieb:Maradona schrieb:Albaner erwähnt das Wort Arschkriecher. Muahahahahah
@Makedonec_Skopje
Lass den Sipo,du weisst doch die drehen sich immer alles so wie es ihnen passt. Jetzt sieht er schon Beiträge von mir wo ich über albanische tote Zivilisten lache. ha ha!
Nein! Ich geb euch beiden kein Kindergeld!
Immerhin ist es noch nicht bewiesen dass ich euer Vater bin, also hoert auf mich zu nerven, ihr werdet keinen Cent sehen.
PS: Wann gibts die Sperrung, die PF/Mods sind da viel fleissiger.
Jaja, elend, Lügner, usw. Ist gut. :roll:Macedonian schrieb:Schiptar schrieb:Drück dich endlich mal genauer aus; Slawen sind hier nämlich auch die ganzen Serben, Kroaten, Bosniaken, Slowenen, usw. :roll:
Na, wieder mal nur das Stück zietiert, was am besten dazu geeignet ist, um uninterpretiert zu werden?
Elender Leugner und Feigling schlimmster Sorte!
Schiptar schrieb:
Schiptar schrieb:Ich weiß schon, warum du das tust, aber das ändert nichts daran, daß es blödsinnig ist... :roll:
Schiptar schrieb:Jaja, elend, Lügner, usw. Ist gut. :roll:Macedonian schrieb:Schiptar schrieb:Drück dich endlich mal genauer aus; Slawen sind hier nämlich auch die ganzen Serben, Kroaten, Bosniaken, Slowenen, usw. :roll:
Na, wieder mal nur das Stück zietiert, was am besten dazu geeignet ist, um uninterpretiert zu werden?
Elender Leugner und Feigling schlimmster Sorte!
Fakt ist, daß du "Forums-Slawen" gesagt hast, und da Slawen eine Völker- bzw. Sprachfamilie sind, hast Du damit eben mal wieder alle Slawen in einen Topf geworfen.
Lösung: Such dir einen präziseren Begriff für die (südslawischen) Mazedonier aus. Sag halt meinetwegen "FYROM-Sinti und Roma", dann weiß wenigstens jeder, wen du meinst (....und daß du ein chauvinistischer Mistkäfer bist, natürlich).
Maradona schrieb:Ich habe ihn schon oft drauf hingewiesen auf diese Slawen Geschichte.Er scheint es jedoch immer wieder extra zu machen um zu provozieren.
Maradona schrieb:Wir benutzen ja auch nicht den Oberbegriff Roma für die dunklen Griechen,Italiener und Spanier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen