Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
nur das Fener auch Mannschaften wie Inter Mailand, ZSKA Moskau, FC Sevilla oder Chelsea besiegen konnte. Etwas was Gala in den nächsten Jahren kaum schaffen wird in einer Saison meine ich, sie sind schon gut, aber es wird noch ein weilchen Dauern, bis man mit solchen Teams auf Augenhöhe ist.

Mir ist klar was Fener geschafft hat, doch irgendwas International erreicht haben sie auch nicht wie Gala vor 10 Jahren.
Du weißt doch wieso Gala, dann schwächer und schwächer wurde oder?

Ich will nicht aufzählen gegen wenn Gala alles gewonnen hat.

Mir ist klar was Fener geschafft hat, doch irgendwas International erreicht haben sie auch nicht wie Gala vor 10 Jahren.

und das haben wir geschafft ohne einen Präsi der Reporter feuern lässt weil sie schlecht über einen Verein schreiben oder im Fernsehen kundtun, die Schiris wenns schlecht läuft öffentlich unter Druck setzt, Fans die ihre eigenen Spieler bei Misserfolg verprügeln, das Stadion anzünden, Spieler die Gegenspieler vr dem Spiel provozieren und schlagen, den Elfmeterpunkt manipulieren, um Erfolg zu haben eine Wahrsagerin engagieren und den Urin im Stadion vergraben lassen, krumme, illegale Geschäfte machen, in Verdacht zu stehen was mit Drogen zu tun zu haben und und und und.... alles ohne das:D

Ja, einmal in 100 Jahren war das. Gala war 2000 die beste Mannschaft in der Welt mein Freund laut Fifa Statistik. Hat den UEFA und Super Cup. Was hat Fener je gewonnen? NICHTS.
Schaffen ja nicht mal seit 29 Jahrn den türkischen Pokal zu gewinnen:D

ich glaub kaum, dass sie wirklich sogut waren wie Real Madrid, Valencia oder Juventus in der damaligen Zeit, dass Gala damals sehr stark war weiß ich natürlich, aber sie haben nicht die CL gewonnen sondern den Uefa Cup ;)

nein das weiß ich ehrlich gesagt nicht ganz genau, erläutere mir dirsen Zusammenhang, denn da war ich nicht ganz so informiert ;)

HAuptsache PALLADINO IST GEGEN die alboz egal im welchen thema ich habe noch nie gesehen dass er partei für die alboz genommen aht auch in diesem thema typisch ist er für fener

HAuptsache PALLADINO IST GEGEN die alboz egal im welchen thema ich habe noch nie gesehen dass er partei für die alboz genommen aht auch in diesem thema typisch ist er für fener

wie kann ich dir behilflich sein?

ich war schon immer eher für Fener und wo habe ich EINEN negativen Kommentar über Cana gelassen hier?

Zurück
Oben