Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albaner unter euch...

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
hat der nicht eine sehr gute WM gespielt?

Ich kenne ihn nicht erst seit der WM. Gyan ist ein Konterstürmer. Er ist schnell, zeigt Einsatz und kann Elfmeter schiessen:D , aber r ist kein MS, kein Knipser. Mehr als 10 Tore würde er in der TSL nicht schaffen. 1. Weil er einfach kein eiskalter Knipser ist und 2. gegen Fenev nur gemauert wird, da kannst nichts mit einem Gyan anfangen. Ich würde mich freuen, nach 14 Mio Flop Güizaaaaaaaaaa den nächsten Flop für 15 Mio bei denen zu sehen.

du hast es noch immer nicht begriffen welchen großen invest hat denn pool gemacht im gegensatz zu chelsea die ohne abrhamovitch nichts wären

bei pool ist das so 2 amis haben per kredit den verein gekauft und deren schulden auf den verein überwiesen der teuerste einkauf war torres 22millionen

jo, sag ich ja, bzw. kritisiere ich ja, es muss doch möglich sein, einen weltverein wie liverpool unabhängig von ausländischen blutsauegern machen zu können. bei der fananzahl, stadion, keine ahnung ob sie besitz haben etc.

ja, 22 Mio. und zig andere spieler die für 10 mio gekauft werden und die meiste zeit nur auf der bank versauern

ich erwarte übrigens eine granatentransfer, schwirren ein paar namen umher, mal sehen obs klappt:cool:

jo, sag ich ja, bzw. kritisiere ich ja, es muss doch möglich sein, einen weltverein wie liverpool unabhängig von ausländischen blutsauegern machen zu können. bei der fananzahl, stadion, keine ahnung ob sie besitz haben etc.

ja, 22 Mio. und zig andere spieler die für 10 mio gekauft werden und die meiste zeit nur auf der bank versauern

ach bei dem umsatz machbar solche 10 millonen transfers

ja sollte man hinkriegen die fans planen schon

in 10 min. spielt gala gegen belgrad. cana erstmal auf der bank, wird wohl 2 halbzeit reinkommen. wird heute ein rumpelspiel mit den ganzen antis in der ersten 11. streams sind ein paar seiten zurück in diesem fred.

kannst total vergessen,,,die meisten albaner aus der türkei die ich kenn, sind viel mehr stolze Türken als Albaner,,,viele von denen sagen: ich bin Türke!! :D:D Gehirnwäsche der Türkenregierung,,,normal wenn man dort von der Grundschule auf jeden morgen die türkische Nationalhymne singen MUSS!

Ja wo liegt dein Problem, wenn sie damit kein Problem haben? Und ich finds schön, dass man jeden Morgen in den Schulen die Türkische Hymne singen MUSS, so vergisst man seine Herkunft nicht;)

B_5d2e9af2a8c0514d1c56dc5c48367439.jpg

Zurück
Oben