Palladino
il Padrino
ja haut den ball in der 120 minute gegen die latte aus elf metern voll gut^^
ich fand der war mehr als gut, hat 3 Tore geschossen im Turnier
ja haut den ball in der 120 minute gegen die latte aus elf metern voll gut^^
hat der nicht eine sehr gute WM gespielt?
du hast es noch immer nicht begriffen welchen großen invest hat denn pool gemacht im gegensatz zu chelsea die ohne abrhamovitch nichts wären
bei pool ist das so 2 amis haben per kredit den verein gekauft und deren schulden auf den verein überwiesen der teuerste einkauf war torres 22millionen
jo, sag ich ja, bzw. kritisiere ich ja, es muss doch möglich sein, einen weltverein wie liverpool unabhängig von ausländischen blutsauegern machen zu können. bei der fananzahl, stadion, keine ahnung ob sie besitz haben etc.
ja, 22 Mio. und zig andere spieler die für 10 mio gekauft werden und die meiste zeit nur auf der bank versauern
Welche Mannschaft hat mehr Fans Fener oder Gala?
Fenerbahçe ist laut Angaben mit 162.352 Mitgliedern (Stand:2. Dezember 2008 nach Benfica Lissabon und dem FC Barcelona der mitgliederstärkste Sportverein der Welt. [...]
es war ein Testspiel gegen Fener und das hat Fener ja bekanntlich mit 1:0 gewonnen :
kannst total vergessen,,,die meisten albaner aus der türkei die ich kenn, sind viel mehr stolze Türken als Albaner,,,viele von denen sagen: ich bin Türke!! Gehirnwäsche der Türkenregierung,,,normal wenn man dort von der Grundschule auf jeden morgen die türkische Nationalhymne singen MUSS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen