Sheqa
Top-Poster
Ich will nur wissen was die Albaner im Staate Fyro gedacht haben, als Gott gesprochen hat im Fernsehen
Ich frag nochmal. Seit wann spricht Gott im Fernsehn.
Ich will nur wissen was die Albaner im Staate Fyro gedacht haben, als Gott gesprochen hat im Fernsehen
Eier hast Du Vllt. aber keine Makedonische
Ich frag nochmal. Seit wann spricht Gott im Fernsehn.
Ja, das frag ich mich ja auch, aber er hats getan in FYRO und weil der Westen mit Albaner bewohnt ist und Sie das wahrscheinlich empfangen konnten frage ich nun mal, was Ihr darüber denkt..
Ah komm dein Land heißt eh bald Albania 2.0.![]()
Da kannst du mir mit deinem jämmerlichen Hellass Pass nichts sagen, Wannabemakedone.
Ich bin zwar KS-Albaner, aber nehme mal an das die Albaner dort albanisches Fernsehn schauen.
Hahahahhaahahahahahaha[smilie=to funny.gi:..aus FYRO , als Gott im Fernsehen mit Euch gesprochen hat, was habt Ihr so gefühlt?
Ich nehme mal an, dass die Albaner im Westen auch Fernsehempfang haben im Staate Fyro.
Fühltet Ihr Euch ausgeschlossen, weil Gott Euch nicht erwähnt hat? seid Ihr Traurig darüber, oder lacht Ihr nur?
PS. Das "M" gehört nicht zu FYRO, deshalb habe ich Fyro auch abgekürzt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen