S Sonny Guest 5 Januar 2013 #571 ach jetz is alles klar und zitiert sich auch noch selber 1389 brudaa du woooooiiist
B Baader Guest 5 Januar 2013 #572 Wär zu schön gewesen so ein dummes Cedo-Kind hier durchzubangen. Leider ist es nur Maradona. Wie gehts eigentlich in der Sumadija? Alles klar in Dulene?
Wär zu schön gewesen so ein dummes Cedo-Kind hier durchzubangen. Leider ist es nur Maradona. Wie gehts eigentlich in der Sumadija? Alles klar in Dulene?
Z zZoraNn Gesperrt 5 Januar 2013 #573 Wer ist Maradona? Irgendwie hab ich hier grad kein Durchblick Ich hab einfach nur "Entstehung von Bosniaken" gegooglet und das gefunden.
Wer ist Maradona? Irgendwie hab ich hier grad kein Durchblick Ich hab einfach nur "Entstehung von Bosniaken" gegooglet und das gefunden.
B Baader Guest 5 Januar 2013 #575 zZoraNn schrieb: Wer ist Maradona? Irgendwie hab ich hier grad kein Durchblick Ich hab einfach nur "Entstehung von Bosniaken" gegooglet und das gefunden. Zum Vergrößern anklicken....
zZoraNn schrieb: Wer ist Maradona? Irgendwie hab ich hier grad kein Durchblick Ich hab einfach nur "Entstehung von Bosniaken" gegooglet und das gefunden. Zum Vergrößern anklicken....
Z zZoraNn Gesperrt 5 Januar 2013 #576 ICH SCHWÖRE ICH WEISS NICHT WER DAS IST! Kann mich bitte jemand aufklären wer das ist?
B Baader Guest 5 Januar 2013 #577 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Z zZoraNn Gesperrt 5 Januar 2013 #578 WTF??! Ich fühl mich grad verarscht. WER IST Maradona? IST ER WENIGSTENS SERBE?
B Bendzavid Guest 5 Januar 2013 #579 zZoraNn schrieb: ICH SCHWÖRE ICH WEISS NICHT WER DAS IST! Kann mich bitte jemand aufklären wer das ist? Zum Vergrößern anklicken.... Wie gehts deinem Cousin in Milwaukee?
zZoraNn schrieb: ICH SCHWÖRE ICH WEISS NICHT WER DAS IST! Kann mich bitte jemand aufklären wer das ist? Zum Vergrößern anklicken.... Wie gehts deinem Cousin in Milwaukee?