Serbian Eagle Geek 13 Oktober 2011 #21 Ich hätte sie umgehauen, aber man darf hier doch keine Gewaltvideos posten
B Babsi Guest 13 Oktober 2011 #22 Legija schrieb: Schlägerei mit Boxer - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... so einen will ich auch :innocent:
Legija schrieb: Schlägerei mit Boxer - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... so einen will ich auch :innocent:
Perun Keyboard Turner 13 Oktober 2011 #23 Wie erklären die zuhause das sie von Typen in Kleidern Dresche kassierten. Dürfen sich nie wieder auf der Straße blicken laßen.)
Wie erklären die zuhause das sie von Typen in Kleidern Dresche kassierten. Dürfen sich nie wieder auf der Straße blicken laßen.)
E economicos Guest 13 Oktober 2011 #25 Hercegovac schrieb: der ist auch gut hahahaha Grossmaul legt sich mit dem falschen an^^ - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Gut gemacht, ich hätte den Jochen nicht anders behandelt:ajs:
Hercegovac schrieb: der ist auch gut hahahaha Grossmaul legt sich mit dem falschen an^^ - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Gut gemacht, ich hätte den Jochen nicht anders behandelt:ajs:
E economicos Guest 13 Oktober 2011 #26 Cobra schrieb: Jo, der ist bekannt. Diesen hier kannte ich allerdings noch nicht! Versteckte Kamera geht böse aus - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... 0:12 Damn! Kein schlechter Tritt, Respekt^^
Cobra schrieb: Jo, der ist bekannt. Diesen hier kannte ich allerdings noch nicht! Versteckte Kamera geht böse aus - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... 0:12 Damn! Kein schlechter Tritt, Respekt^^
kiko Freund der Kroaten 13 Oktober 2011 #27 Fail - Bei Schlägerei an die Falschen geraten !!! - YouTube sind das nicht Boxer die ihren Junggesellenabend in Frauenkleidern gefeiert haben? Also keine Transen.
Fail - Bei Schlägerei an die Falschen geraten !!! - YouTube sind das nicht Boxer die ihren Junggesellenabend in Frauenkleidern gefeiert haben? Also keine Transen.
E economicos Guest 13 Oktober 2011 #28 kiko schrieb: Fail - Bei Schlägerei an die Falschen geraten !!! - YouTube sind das nicht Boxer die ihren Junggesellenabend in Frauenkleidern gefeiert haben? Also keine Transen. Zum Vergrößern anklicken.... Wird doch im Bericht gesagt^^ Die "Transen" sind Cage-Fighter.
kiko schrieb: Fail - Bei Schlägerei an die Falschen geraten !!! - YouTube sind das nicht Boxer die ihren Junggesellenabend in Frauenkleidern gefeiert haben? Also keine Transen. Zum Vergrößern anklicken.... Wird doch im Bericht gesagt^^ Die "Transen" sind Cage-Fighter.