SAmo_JoSip
Ultra-Poster
ja du bist ja auch kein so Doppelmoralist, der beim Thema Periode ausrastet und sich unters Bett wirft, aber seine eigene Kacke vergöttert und auch noch drüber postet.
:suizide:
ja du bist ja auch kein so Doppelmoralist, der beim Thema Periode ausrastet und sich unters Bett wirft, aber seine eigene Kacke vergöttert und auch noch drüber postet.
:suizide:
Ja, Donarstag. Und du fragst als ob du das nicht wüsstest.Thor war doch der Donnergott der Germanskis? Morgen ist doch Thorstag?
Heraclius
Ja, Donarstag. Und du fragst als ob du das nicht wüsstest.
Hä? Ich wurde übrigens an nem Donnerstag geboren, kein Witz.Mein Name ist Hasowski.
Hasowski ;-)
Wo wir beim Thema sind, wo ist eigentlich Sesar ...ja du bist ja auch kein so Doppelmoralist, der beim Thema Periode ausrastet und sich unters Bett wirft, aber seine eigene Kacke vergöttert und auch noch drüber postet.
10 Seiten und du nennst das abgehen. Pfff.
Hä? Ich wurde übrigens an nem Donnerstag geboren, kein Witz.
- - - Aktualisiert - - -
Wo wir beim Thema sind, wo ist eigentlich Sesar ...
Ähm, aber danke.
Ich vermute, manchen fehlt einfach ne richtige Freundin ... obwohl, manchen fehlt wahrscheinlich was ganz simples höhö
Nee meine ja eher damit das es Leute gibt die ihre kacke vergöttern und darüber postenja was? Is doch so! sogar in der Überschrift steht "An die Frauen" und ihr kommt hier trotzdem rein und wundert euch dann über explizite Postings der weiblichen Ausscheidungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen