Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Frauen: Mondtasse

JEDE öffentliche Frauentoilette (!) ....sieht schlimmer aus als jedes Männerklo.... :-S

naja, bei frauen ist das halt so ne sache gell.. die setzen sich halt nicht gern auf so ne schmierige klobrille, was ich auch verstehen kann. ich kacke auf öffentlichen toiletten auch generell im stehen und es geht oft was daneben :ashamed::kichern:

Frauen sind doch Schweine! Schaut euch nur die Toiletten an den Raststätten an. Bljak bre

omg ja ... ich habe immer noch furchtbare bilder im kopf :(
benutze Binden aufm Boden, kaka an der wand ...

- - - Aktualisiert - - -

naja, bei frauen ist das halt so ne sache gell.. die setzen sich halt nicht gern auf so ne schmierige klobrille, was ich auch verstehen kann. ich kacke auf öffentlichen toiletten auch generell im stehen und es geht oft was daneben :ashamed::kichern:

Wie daneben? o.O
Wie passiert das denn bitte? Schießt da ne Kackfontäne aus deinem Hinter oder was?

Ich geb dir einen Tipp! Leg reichlich Klopapier auf die Klobrille, ruhig die halbe Rolle, bis du nen schönen Thron hast, dann hast auch keinen Kontakt mit der Brille. Wenn du dann noch etwas Klopapier ins die Toilette selbst legst, spritzt auch kein Klowasser hoch.

Ibrišimović;3812017 schrieb:
Ich geb dir einen Tipp! Leg reichlich Klopapier auf die Klobrille, ruhig die halbe Rolle, bis du nen schönen Thron hast, dann hast auch keinen Kontakt mit der Brille. Wenn du dann noch etwas Klopapier ins die Toilette selbst legst, spritzt auch kein Klowasser hoch.

be21478_c1ea95_was_sie_nicht_sagen.jpg

Ibrišimović;3812017 schrieb:

Wozu? Es gibt so einweg Auflagen für WCs! Klopapier verrutscht, wenn man sich draufsetzt.
pochette_toly.png

Reer-WC-Cover-Toilettenauflage-WC-Auflage.jpg

Die Beiträge in diesem Thema werden immer unappetitlicher wenn nicht gar abstruser. Bringt doch bitte lieber nochmals paar Rezepte mit Plazentas und sonstigen Innereien. Ich brauche nämlich eine kulinarische Inspiration für unser Familienessen kommenden Sonntag.

Heraclius

Zurück
Oben