Ricky
Gesperrt
findet ihr nicht das ihr euch lächerlich macht ich schreibe hier von usern die hier einen art auf lehrer machen und meinen die wüssten alles aber auch alles was mit geschichte,kultur usw zu tun hat,wenn es dem doch so ist was lungert ihr hier in board rum anstatt anständig euer studium zu machen und dann könnt ihr den kindern in der schule was beibringen, mit texte klauen von anderen seiten hat sich das nicht getan man sollte eigenes wissen haben dies gilt ganz besonders den griechischen möchtegern sektenmitglieder wie sonne,achillis,amphion und einige andere kotzbrocken die meinen sie wären albert einstein,albert einstein hat auch keine texte von anderen seiten oder büchern geklaut um einen auf klug zu machen also ich bitte euch hört auf uns was vor zu machen ihr seit einfach nicht schlau.aber sind ja nicht nur die griechen so auch einige türken hier die genauso einen auf klug machen und wüssten von der welt obwohl sie seiten abklappern und genau das wiedergeben was dort steht das ist echt armseelig geht lieber studieren hier habt ihr ehrlich nichts verloren.