Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Münchner...

dann kannst du es vergessen bestimmt bist du noch gay dazu wer shoppt gerne als kerl wir kaufen schnell was und sind weg

Irgendwann, wenn man von zu Hause auszieht und arbeitet usw. Davon hast du ja sicher schon mal was gehört. Dann geht man los und kauft sich auch seine Klamotten selber. Und wenn man die guten Läden nicht kennt und noch dazu nicht wie der letzte Lump aussehen will, dann muss man sich halt länger umschauen.

Ich hoffe du traust dich irgendwann mal shoppen zu gehen ohne Angst davor zu haben, dass dich alle für schwul halten.

Irgendwann, wenn man von zu Hause auszieht und arbeitet usw. Davon hast du ja sicher schon mal was gehört. Dann geht man los und kauft sich auch seine Klamotten selber. Und wenn man die guten Läden nicht kennt und noch dazu nicht wie der letzte Lump aussehen will, dann muss man sich halt länger umschauen.

Ich hoffe du traust dich irgendwann mal shoppen zu gehen ohne Angst davor zu haben, dass dich alle für schwul halten.

Keine Angst er ist eh ein ungepflegter Glatzkopf

baby ich bin schon gross nur mal so neben bei und ich hab immer ne frau dabei :fist::ahole:

Zurück
Oben