Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Heute ist der Karfreitag bzw. auf serb. Veliki Petak.
Zuletzt bearbeitet:
weiß gar nicht was an diesen tag froh sein soll............
die auferstehung
Vielen Dank, HercegSrbadzija. Soweit ich weiß, haben wir Griechen keinen besonderen Karfreitagsgruß.
Ich würde antworten: καλή ανάσταση και καλό πάσχα. Frohe Auferstehung und frohe Ostern.
Ja, erzähl das den ganzen griechischen Nachbarn meiner Eltern, die mir das heute den ganzen Morgen hinterhergerufen haben. Übrigens steht auf der Ikone da oben griechisch.leute das sagt man erts alles sonntag xD
Ja, erzähl das den ganzen griechischen Nachbarn meiner Eltern, die mir das heute den ganzen Morgen hinterhergerufen haben. Übrigens steht auf der Ikone da oben griechisch.
Vielen Dank, HercegSrbadzija. Soweit ich weiß, haben wir Griechen keinen besonderen Karfreitagsgruß.
Ich würde antworten: καλή ανάσταση και καλό πάσχα. Frohe Auferstehung und frohe Ostern.
Ja, wir sind da bisschen Mischmasch: Weihnachten wie die Katholiken, Ostern wie die Orthodoxen und der Rest weiß ich nicht. Da kann uns ja vielleicht der griechische Experte von oben weiterhelfen.Bei euch Griechen ist das so ne Sache. Soweit ich weiß, feiert ihr die orthodoxen Feste nicht im traditionellen Sinne, sondern nach dem neuen neuen gergorianischen Kalenadar, bis auf einige Abspalutungen und die Möche auf dem Berg Athos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen