ScG-KraLj schrieb:Alles BLÖDSINN ,kosovo will einen eigenen staat haben ,die haben nicht mal ein parlament ,armee.........etc.
nein gar nicht da sieht man in welchen jahr du hangen geblieben bist
ScG-KraLj schrieb:Alles BLÖDSINN ,kosovo will einen eigenen staat haben ,die haben nicht mal ein parlament ,armee.........etc.
Gjergj schrieb:Ich denke niemand würde für die Serben einspringen.
Davor wurden doch die Albaner auch boykottiert und verfolgt.
Schriftsteller, Politiker, Demokraten und Ärzte verschwanden wie
aus dem Nix.
Secondos schrieb:Gjergj schrieb:Ich denke niemand würde für die Serben einspringen.
aus dem Nix.
das glaube ich nicht so recht?! :roll: :roll:
gab es denn überhaupt solche leute bei euch, Schriftsteller, Politiker, Demokraten und Ärzte??
Gjergj schrieb:Secondos schrieb:Gjergj schrieb:Ich denke niemand würde für die Serben einspringen.
aus dem Nix.
gab es denn überhaupt solche leute bei euch, Schriftsteller, Politiker, Demokraten und Ärzte??
Schon eher als bei euch.
Das kannst du mir ruhig glauben.
Denny schrieb:Gjergj schrieb:Secondos schrieb:Gjergj schrieb:Ich denke niemand würde für die Serben einspringen.
aus dem Nix.
um einiges mehr.....viel mehr........sehr viel mehr
ne ist klar fatmir sejdiu ist nur eine erfindung der albaner genauso wie die ks armee TMK.ScG-KraLj schrieb:Alles BLÖDSINN ,kosovo will einen eigenen staat haben ,die haben nicht mal ein parlament ,armee.........etc.
aus welchem Loch bist du denn herausgekrochen?ScG-KraLj schrieb:Albanien ist ein Bauernland,ALBANER sollen sich aus dem Kosovo verpissen ,schleicht euch doch in euer schönes Albanien ,wenn ihr so ein schönes Land habt dann raus aus dem Kosovo
ScG-KraLj schrieb:Albanien ist ein Bauernland,ALBANER sollen sich aus dem Kosovo verpissen ,schleicht euch doch in euer schönes Albanien ,wenn ihr so ein schönes Land habt dann raus aus dem Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen