Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die verheirateten Frauen

Da ich gemerkt habe das hier einige verheiratete Frauen den ganzen Tag im BF trollen habe ich eine Frage.

Was sagen eure Männer dazu ?

oder habt ihr denen erklärt wenn du mich heiratest, heiratest du das BF mit ? :lol:

ps: gegenfrage an die männer, was würdet ihr machen wenn eure frau den ganzen tag im bf trollen würde.

gruß

Meine Frau dürfte net im ganzen Tag im Forum trollen, ausser sie hätte einen Mod-Posten. Den würde Ivo aber eh nie abgeben.

Aber diese Fragestellung ist echt gut von Kenan, ich hab mir das gleiche nämlich auch schon oft gedacht. Vorallem die mit Kindern, passen die etwa den ganzen Tag nicht auf die Kinder auf oder was.

Ich als Eagle bin ja schlau wie ein Fuchs.
Hab Geld versteckt, also hinterm Regal so fallen lassen, dass man es schwer sieht, aber dennoch sieht und das Geld markiert mit nem Bleistift mit RS

Plötzlich am gleichen Tag, als sie da war und putzte sah ich den Schein nichtmehr. Sie dachte wohl, der Eagle merkt das nicht, weil es hinterm Regal gefallen ist. War nur ein 100 Euro-Schein.

Dann hab ich sie aufgehalten, bevor sie das Haus verlässt, hab sie erstmal fertigputzen lassen. Und gesagt, kann es sein, das du einen Schein hast, der Grün ist und RS draufstehen, ich dreh druch wie HULK wenn nicht den grünen zurückgibst und dich nicht mehr blicken lässt hab ich gesagt. Sie hat sich entschuldigt und war ganz Rot im Gesicht, kam niewieder

Sie wollte es nicht zugeben zuerst, dann hab ich gesagt, ich ruf gleich die Polizei weil du schwarz arbeitest. Dann hat sie gesagt, ich wär genauso dran. Dann hab ich ihr gesagt, hörmal Mädel du weißt meine Anwälte boxen mich da raus.

Ich als Eagle bin ja schlau wie ein Fuchs.
Hab Geld versteckt, also hinterm Regal so fallen lassen, dass man es schwer sieht, aber dennoch sieht und das Geld markiert mit nem Bleistift mit RS

Plötzlich am gleichen Tag, als sie da war und putzte sah ich den Schein nichtmehr. Sie dachte wohl, der Eagle merkt das nicht, weil es hinterm Regal gefallen ist. War nur ein 100 Euro-Schein.

Dann hab ich sie aufgehalten, bevor sie das Haus verlässt, hab sie erstmal fertigputzen lassen. Und gesagt, kann es sein, das du einen Schein hast, der Grün ist und RS draufstehen, ich dreh druch wie HULK wenn nicht den grünen zurückgibst und dich nicht mehr blicken lässt hab ich gesagt. Sie hat sich entschuldigt und war ganz Rot im Gesicht, kam niewieder

Hätte sich das nicht auch mit einem klischeehaften Blowjob regeln lassen?

Aber diese Fragestellung ist echt gut von Kenan, ich hab mir das gleiche nämlich auch schon oft gedacht. Vorallem die mit Kindern, passen die etwa den ganzen Tag nicht auf die Kinder auf oder was.

wenn die Kinder klein sind, dann geht das wirklich nicht. Ich hatte nicht mal Zeit für die Nachrichten, und wenn ich mich aufs sofa abend geschmissen hab, bin ich binnen 2 minuten eingeschlafen. Wenn die Kinder älter sind, beschäftigen die sich ja selber, lernen, spielen etc.
Und da ist jede Mama froh bissl Zeit für sich zu haben

Zurück
Oben