Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die verheirateten Frauen

Seht ihr ich bin Sportfan, kein Wunder das ich ständig angeschrieben werde, hab es ja auch so erwünscht. haha. Wieder Käse hingeschrieben. BIn also selber SChuld, dass mich die Weiber immer belästigen

Im Badoo heiß ich Sportfan, könnt ruhig gucken. Da bin ich auch mit BIldern.

Ja dort wirst ziemlich oft von FRauen auch von älteren zum Kaffe eingeladen hehe. Keine Zeit für alle. Ich häng lieber im BF und versuch Bambis Herz zu erobern hehe

Das Mädchen hat glatte 40 Minuten gebraucht, um zu schreiben, dass du besser ausschausch... Na, das hat aber ne Überwindung gekostet^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Mädchen halt glatte 40 Minuten gebraucht, um zu schreiben, dass du besser ausschausch... Na, das hat aber ne Überwindung gekostet^^

iCH WAR offline. Diese Nachrichten sind wie bei Facebook. Die kommen einfach an auch wenn du offline bist. PROBIER DOCH BADOO AUS BEVOR DU SCHEISS LABBERST

Ich hab ihr Bild kommentiert, während sie nicht online war, danach hat sie ja mir das geschrieben. Dann hab ich geschrieben und war offline, das ging so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Aber diese Fragestellung ist echt gut von Kenan, ich hab mir das gleiche nämlich auch schon oft gedacht. Vorallem die mit Kindern, passen die etwa den ganzen Tag nicht auf die Kinder auf oder was.
eine frau die kleine kinder hat kommt garnicht dazu im forum zu trollen. da sind die kinder,der haushalt,der mann,die freundinen usw......vielleicht noch ein liebhaber..oder zwei:toothy2:.....muss alles bewältigt werden.

Zurück
Oben