NEINja, heut is auch wieder eine angekommen, meine erste rote find ich einfach wichtiger als so Glücksspiele
HAhahaha jaa oder Leiter schon hochtreibst auf 54 und nicht aufhören willst und dann alles verlierst?Kennt ihr das, ihr zockt American Poker drückt ihn vorsichtig und geschmeidig bei four of a kind hoch seid beim letzten angekommen, und verdrückt dann, weil ein Apfelgenick hinter euch rot schreit und ihr dann auch noch rot drückt
Jeder hat seine Leichen im Keller, der eine Zockt der andere trägt Frauenklamotten.
Kennt ihr das, ihr zockt American Poker drückt ihn vorsichtig und geschmeidig bei four of a kind hoch seid beim letzten angekommen, und verdrückt dann, weil ein Apfelgenick hinter euch rot schreit und ihr dann auch noch rot drückt
ich höre zwar nie auf andere ... aber meistens überlege ich beim letzten viel zu lange und drücke dann fast immer das falsche
zocken, kann eine ganze familie zerstören...wenn dabei sucht im spiel ist.
so harmlos ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen