Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Zocker

Kennt ihr das, ihr zockt American Poker drückt ihn vorsichtig und geschmeidig bei four of a kind hoch seid beim letzten angekommen, und verdrückt dann, weil ein Apfelgenick hinter euch rot schreit und ihr dann auch noch rot drückt:facepalm:

ja, heut is auch wieder eine angekommen, meine erste rote :lol: find ich einfach wichtiger als so Glücksspiele :smoker:
NEIN :fuuuu:

- - - Aktualisiert - - -

Kennt ihr das, ihr zockt American Poker drückt ihn vorsichtig und geschmeidig bei four of a kind hoch seid beim letzten angekommen, und verdrückt dann, weil ein Apfelgenick hinter euch rot schreit und ihr dann auch noch rot drückt:facepalm:
HAhahaha jaa oder Leiter schon hochtreibst auf 54 und nicht aufhören willst und dann alles verlierst? :D

Hier hatte ich mal ordentlich Freispiele.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich höre zwar nie auf andere ... aber meistens überlege ich beim letzten viel zu lange und drücke dann fast immer das falsche :fts:

gurrls geht bitte uns interessiert es nicht welche Männer ihr haben wollt und welche Handtaschen ihr habt, euch alte Schachteln will keiner. Seit wann gibts überhaupt WLAN in der Küche?

zocken, kann eine ganze familie zerstören...wenn dabei sucht im spiel ist.
so harmlos ist es nicht.

Zurück
Oben