da könntest du mich absetzen, das ist für mich weit spannender als das Gezocke
irgendein Ramsch für 5 eu wird verscherbelt, mehr seh ich nich.
Heute sind geile Quoten für die Champions league quali :troll:scheiß auf glücksspiel. ich hatte ne menge erfolgserlebnisse, wie 5 sonnen blazing star auf 40 cent einsatz, aber dafür min. genauso viele schlechte erlebnisse. deswegen finger weg nie wieder! ich hoffe ich kann von sportwetten auch komplett die finger weg lassen bald, bin aufm guten weg. letzte 2 monate keine sportwetten mehr gemacht.
vor allem nachdem was ich letztens gehört hab: so ein entfernter cousin von mir kommt zu meinen eltern in die firma und geht fast auf die knie, weil keiner seiner freund ihm mehr geld leiht und er es braucht. der wollte zwar nen 1000er haben, aber meine eltern sind ja nicht dumm, haben dem nur 200 gegeben, weil sie vermuten, dass er versucht die schulden durch hochzocken wegzumachen. wohlgemerkt haben wir diesen cousin zuvor 5 jahre nicht gesehn, nur gehört, dass er spielprobleme hat!
Heute sind geile Quoten für die Champions league quali :troll:
SCHEISSSSSSSSS PAOK hat schein zerstöööörrttttt ahhhhhhhja stimmt,
scheiß auf die vorsätze.
SCHEISSSSSSSSS PAOK hat schein zerstöööörrttttt ahhhhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen