Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Zocker

Da war ich auch mal drin und habe zugeschaut, wie mein Freund sein Geld verschenkte. :)

Ich meine, wer ein wenig von Stochastik versteht, der weiß, welche Chancen er hat.

Stichwort: Das Gesetz der großen Zahlen!

Ich war oben beim Roulette Tisch, und unten an den Automaten war ein Kumpel....der hat sooo viel Geld verloren,,,,ich hab so geschimpft.
Der hatte sich eigentlich keine Grenze gesetzt, wie er das Geld aus seiner Tasche rausgezogen hat,,als wärs nichts....schlimm,,,
ich habe 70 euro gewonnen

Hatte letztens bisschen Kleingeld in der Tasche gehabt und wollte mal diese neuen Dinger ausprobieren...aus 10 €ent wurden es 20€ent und dann gleich 1 und 2€....die scheiß Dinger nehmen sogar die neuen 5€ Scheine..

Am Ende habe ich 8 € verloren und geshen habe ich nur Bananen, Kiwi und Wassermelonen..

Ich war früher auch ein Zocker, aber zum Glück habe ich mir das abgewöhnt...

Ich war oben beim Roulette Tisch, und unten an den Automaten war ein Kumpel....der hat sooo viel Geld verloren,,,,ich hab so geschimpft.
Der hatte sich eigentlich keine Grenze gesetzt, wie er das Geld aus seiner Tasche rausgezogen hat,,als wärs nichts....schlimm,,,
ich habe 70 euro gewonnen

Der Trick ist, je länger du spielst, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du verlierst. Du hättest besser auf deinen Freund aupassen müssen. Böse Babsi, böse böse...

Zurück
Oben