Vatrena
After eight
Du tischt uns nicht wirklich was von Eurovision auf? Ihr Serben die den Song uns Albanern geklaut haben? Das nennt man dreist!ha:
Nachdem das aber widerlegt wurde macht ihr euch weiterhin damit lächerlich!
Du tischt uns nicht wirklich was von Eurovision auf? Ihr Serben die den Song uns Albanern geklaut haben? Das nennt man dreist!ha:
Gjakova
Gabs nicht schon mal so nen Thread? Und der Sinn ist? ::roll:
HIER GEHT ES NICHT UM MUSIK ODER VIELLEICHT GEKLAUTE SONGS!!!! :letitallout: :letitallout: :letitallout:
Ja, gab es schon mal, ich glaube von raza... der Sinn ist ehm ja dann wissen die Ks Leute egal ob Albaner oder Serben, wo genau die anderen User aus Ks herkommen^^ denk ich mir mal :toothy4:
Hey a e nje ti Uren e fshejt???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen