Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere 80-90 Gäste täglich!

Taulle

Gesperrt
Hallo liebe BF-Gäste!

Ich stelle immer wieder fest, dass unsere Gästezahen ungefähr 4-5 mal grösser sind als die Anzahl der User, die online sind.

Ich bitte euch, meldet euch ruhig an, es kostet nichts und ihr könnt euch mit anderen Leuten austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Gebt euch nen Ruck! :wink:

MfG Taulant

:tu:

Taulant schrieb:
Hallo liebe BF-Gäste!

Ich stelle immer wieder fest, dass unsere Gästezahen ungefähr 4-5 mal grösser sind als die Anzahl der User, die online sind.

Ich bitte euch, meldet euch ruhig an, es kostet nichts und ihr könnt euch mit anderen Leuten austauschen und neue Kontakte knüpfen.

MfG Taulant

So ist es! Nur Mut Leute :wink:

Taulant schrieb:
Hallo liebe BF-Gäste!

MfG Taulant

:tu:

Zur zeit 103 Gäste Online und 23 regestrierte User.

Hallo Leute,
hallo Taulant,

ich bin neu hier und hab mich kraft deiner Aufforderung dazu entschlossen mich anzumelden. Ich finde das Balkanforum super interessant, auch wenn etwas viel geflucht wird. Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach!

Gruß
Master

master_of_sociology schrieb:
Hallo Leute,
hallo Taulant,

ich bin neu hier und hab mich kraft deiner Aufforderung dazu entschlossen mich anzumelden. Ich finde das Balkanforum super interessant, auch wenn etwas viel geflucht wird. Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach!

Gruß
Master

was bist du?

master_of_sociology schrieb:
Hallo Leute,
hallo Taulant,

Gruß
Master

Hallo!

Sei unbesorgt, ab jetzt wird der Admin Gugica aufräumen und es hagelt dann nur noch Verwarnungen und Sperrungen. :wink:

Es wird immer bester mit dem Verhalten hier. :wink:

Zurück
Oben