der glaube an gott ist wichtig finde ich für jeden menschen den der hilft uns auch über schlechte zeiten hinweg ,wie er aber ausgeübt wird liegt bei jedem selber ,der gang zur kirche oder in die moschee oder synagoge ist find ich nicht so wichtig genauso wenig die feiern um den glauben ,wichtig allein ist der mensch der glaubt und dadurch sein herz mit wärme erfüllt und niemanden was böses wünscht!!
gott ist überall und deswegen ist es nicht notwendig bestimmte ort zu besuchen um gott näher zu sein und auserdem die die den glauben öfentlich celebrieren machen dies nicht um gott näher zu kommen sondern um anderen zu beweisen wie gläubisch und fromm sie doch sind und darunter befinden sich viele heuchler in jeder religion !!
wer ein guter mensch ist und mit liebe erfüllt ist der ist gott näher als mansche prediger und scheinheilige den dieser mensch will für sich glauben und nicht für andere !
und eins ist für mich gewiss ,gott gibt es genauso wie das paradies und dies zu erreichen muss man nicht irgendeiner religion angehören sondern man muss eifach mensch sein und andere menschen lieben wie sich selbst,kleine sünden werden verziehen doch mord und leiden die man anderen menschen zufügt nie!!!
AMEN!!!!!!!!