hirndominanz
PROFI-MENSCH
Welches Game habt ihr am meisten gezockt?
Meins:
4 mal durchgezockt!
Ich spiele seit ca. 35 Jahren, als seit meinem 16. das Spiel des Lebens.
Es ist sehr real und manchmal lernt man Tricks, die man beim nächsten Mal nutzen kann, doch dann kommt irgendein Honk und macht alles wieder kaputt.
Dieses Spiel spielt fast jeder. Es ist eigentlich ein gemeines Spiel und jeder ist ihm ausgesetzt und manche ihm sogar ausgeliefert.
Man kann sich eine Existenz aufbauen, Familie gründen und und und.
Wenn es einen packt, kann man süchtig werden, wer scheitert, kann auch in süchtig machende Dinge verfallen.
Den Supertrick habe ich allerdings bis heute noch nicht raus, obwohl ich schon ganz schön Vollprofi eigentlich bin.
Alle anderen Spiele verblassen vollends gegen dieses Spiel. Das steht 100 pro fest.
Sogar Verlierer können wieder neu beginnen und manchmal große Karrieren machen.
Andersrum können scheinbare BIGPLAYER von einem auf den anderen Tag in den totalen Losermodus verfallen.
Mir hat dieses Spiel nunmehr aufgrund meiner behebigen Vehemenz zumindest soviel Luft gelassen, dass ich nie wieder untergehen oder ersticken kann.
Nur Kenner wissen, das das schon ein sehr guter Stand im Spiel des Lebens ist, auch wenn es so banal klingt, dasss man nicht mehr ersticken kann.
Wenn man alle untergegangenen Erstickten sieht, wenn man welche gesehen hat, dann weiß man was ich meine und warum mein "banaler" Stand bereits sehr hoch anzusetzen ist.
Ziel ist es nunmehr, den Kopf deutlich höher zu kriegen, als es notwendig ist, nicht zu ersticken/ nicht zu ertrinken.
Das scheint in diesem Spiel nach Erreichen der grundsätzlichen "Unsinkbarkeit", das Schwierigste überhaupt zu sein.
Die Anspruchsloseren kommen allerdings auch gut durchs Spiel, obwohl auch sie manche Hürde und Trick nehmen müssen.
.....on the run....