während der Bombardierung Serbiens sind im Kosovo etliche Schlangen aus der ganzen Welt aufgetaucht. mein Grossvater fand eine Cobra. US- Bomber warfen flugzeuge voll mit lebendigen schlangen ab über das kosovo.......
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Oj KUKU None hajde ngoje mualifet e Qetnikve!!!
Das man das noch selber glaubt was der schreibt!! Unglaublich!!!
[COLOR=Blue]Schlange1[/COLOR]: "Kommt Jungs, Serbien wird bombadiert wir jagen die Serben aus Kosova raus"
Schlange2: "Ja wie kommen wir nach Kosova?"
Schlange1: "Per Anhalter, die Menschen nehmen uns mit und werfen uns über Kosova raus, keine Angst wir bekommen Fallschirme"
Schlange2: "Ok gut, dann schreibe ich ne email den anderen Schlangen aus der ganzen Welt das wir uns in Kosova treffen"
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[B]E PA BESUESHME KY PIS MILET !!!!!!!!!! KTA SJAN NJERZ !!!!!!![/B]
Als ich den Titel las, dachte ich an schleimige, eklige, unbeliebte, und giftige "Schlangen" aus Serbien, die versuchen in Kosova sich reinzuschleichen!!!