Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anaconda schlange Im Kosovo

während der Bombardierung Serbiens sind im Kosovo etliche Schlangen aus der ganzen Welt aufgetaucht. mein Grossvater fand eine Cobra. US- Bomber warfen flugzeuge voll mit lebendigen schlangen ab über das kosovo. es gibt auch nur 4 arten von schlangen die im kosovo vorkommen aber alles ungiftige. mich hat mal zuhause im kosovo eine in die hand gebissen.

man bestätigte meinen grossvater immer wieder das an unzähligen stellen im ganzen kosovo schlangen gefunden wurden.

jebem im seme i pleme i sve po spisku.

absolut widerlich und menschenverachtend. der teufel soll sie holen.

während der Bombardierung Serbiens sind im Kosovo etliche Schlangen aus der ganzen Welt aufgetaucht. mein Grossvater fand eine Cobra. US- Bomber warfen flugzeuge voll mit lebendigen schlangen ab über das kosovo.......

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Oj KUKU None hajde ngoje mualifet e Qetnikve!!!

Das man das noch selber glaubt was der schreibt!! Unglaublich!!!

[COLOR=Blue]Schlange1[/COLOR]: "Kommt Jungs, Serbien wird bombadiert wir jagen die Serben aus Kosova raus"

Schlange2: "Ja wie kommen wir nach Kosova?"

Schlange1: "Per Anhalter, die Menschen nehmen uns mit und werfen uns über Kosova raus, keine Angst wir bekommen Fallschirme"

Schlange2
: "Ok gut, dann schreibe ich ne email den anderen Schlangen aus der ganzen Welt das wir uns in Kosova treffen"

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[B]E PA BESUESHME KY PIS MILET !!!!!!!!!! KTA SJAN NJERZ !!!!!!![/B]

Als ich den Titel las, dachte ich an schleimige, eklige, unbeliebte, und giftige "Schlangen" aus Serbien, die versuchen in Kosova sich reinzuschleichen!!!

Zurück
Oben