Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Analyse: Kurdistan überlebensfähig?

Bu Analizlerin hepsi Milleti kandirmak icin ve Gündemi baska tarafa cekmek icindir.

Türkiye Kukistani Bagimsiz hale getirmek ve kendi ayaklari üstünde durabilmesi icin cok calisiyor.

Büyük Ortadogu Plani (BOP) teker teker uygulaniyor. Amerika Disisleri Bakani zamaninda Bölgede 21 Ülkenin Sinirlari degisecek demisti.

Bizim Tayyipcik´de kendisi Söylemedi mi bu Planin esbaskani oldugunu. Analizleri birakin Kukistan Kurulacaktir. 2 ila 5 Yila varan bir zaman diliminde Türkiyenin Dogusunda Kukistan Özerk Bölgesi Kuruldugunun canli sahitleri olacagiz.

Biraz daha yasarsak Türkiyenin ABD´nin hedefi oldugunu ve isgal icin hazirlandigini da canli sahitler olarak görebiliriz.

Bombali Kusaklarinizi hazirlayin..

1- Die Mehrheit der Kurden in der Türkei wollen kein eigenes Land

2- Kurden sind nicht alle gleich und die Kurden in der Türkei unterscheiden sich in vielen dingen von den Kurden aus anderen Ländern ( sprache , kultur , sitten & bräuche)

3- eher wird Erbil Türkisch ( Autonomiegenbiet des türk. Staates ) als das Nordirak Kürbistan wird

4- alle paar tage immer wieder die selbe scheiss diskussion (kurden & kürbistan )

5 - Almaz lutsch deinem Freund Friedrich_the_Gay einfach mal einen , ihr passt einfach gut zusammen ( 0815 findet immer 0815 , hier genauso wie in real)

6 - Ich hab Kurdische Wurzeln und 99 % von der Kurden die ich kenne sind nationalistischer als viele Türken selber

7- same shit every day

8-...

9- ....

10 -....

11-... Almaz F*** U Freak

12- viel spass noch beim scheisse labern

1- Die Mehrheit der Kurden in der Türkei wollen kein eigenes Land

2- Kurden sind nicht alle gleich und die Kurden in der Türkei unterscheiden sich in vielen dingen von den Kurden aus anderen Ländern ( sprache , kultur , sitten & bräuche)

3- eher wird Erbil Türkisch ( Autonomiegenbiet des türk. Staates ) als das Nordirak Kürbistan wird

4- alle paar tage immer wieder die selbe scheiss diskussion (kurden & kürbistan )

5 - Almaz lutsch deinem Freund Friedrich_the_Gay einfach mal einen , ihr passt einfach gut zusammen ( 0815 findet immer 0815 , hier genauso wie in real)

6 - Ich hab Kurdische Wurzeln und 99 % von der Kurden die ich kenne sind nationalistischer als viele Türken selber

7- same shit every day

8-...

9- ....

10 -....

11-... Almaz F*** U Freak

12- viel spass noch beim scheisse labern

1. Sagt ein "Türke".
2. Nichts neues.
3. Wird es auch vllt.
4. Aktuell halt.
5. Gurke, deine Traditionen musst du nicht der Welt vorstellen. Du hast sogar eine eigene Nummer dafür. :D
6. Und jetzt? Hier gibt es Türken wie Eskiya, Ts61 ... mit denen man sich gut unterhalten und diskutieren kann. Solche Türken braucht das Land.
7. same shit every day
8.
9.
10.
11. Deine Traditionen - same shit :veles:
12. Viel spaß noch mit deinen Traditionen :veles:

Zurück
Oben