L Lance Uppercut Guest 21 Oktober 2007 #6 kommt drauf an. wenn ich wütend bin death metal und irgendwas zum boxen wenn ich traurig bin dann fahr ich einfach mitn auto herum
kommt drauf an. wenn ich wütend bin death metal und irgendwas zum boxen wenn ich traurig bin dann fahr ich einfach mitn auto herum
B benutzer1 Guest 21 Oktober 2007 #7 Telefonieren, mich mit Freundinnen treffen, abspasten mit meiner Schwägerin, shoppen, ... usw. =)
P Popeye Guest 21 Oktober 2007 #8 Catty_Saucy_Crazy schrieb: Telefonieren, mich mit Freundinnen treffen, abspasten mit meiner Schwägerin, shoppen, ... usw. =) Zum Vergrößern anklicken.... Heute hab ich ner Albanerin ihre Nummer gefragt. Sie meinte "mein vater macht mich hackfleisch wenn er das erfährt also pass auf"
Catty_Saucy_Crazy schrieb: Telefonieren, mich mit Freundinnen treffen, abspasten mit meiner Schwägerin, shoppen, ... usw. =) Zum Vergrößern anklicken.... Heute hab ich ner Albanerin ihre Nummer gefragt. Sie meinte "mein vater macht mich hackfleisch wenn er das erfährt also pass auf"
L Lance Uppercut Guest 21 Oktober 2007 #9 Bozkurt schrieb: Heute hab ich ner Albanerin ihre Nummer gefragt. Sie meinte "mein vater macht mich hackfleisch wenn er das erfährt also pass auf" Zum Vergrößern anklicken.... sowas ähnliches is mir auch mal gesagt worden.... nur kam das von meinem vater
Bozkurt schrieb: Heute hab ich ner Albanerin ihre Nummer gefragt. Sie meinte "mein vater macht mich hackfleisch wenn er das erfährt also pass auf" Zum Vergrößern anklicken.... sowas ähnliches is mir auch mal gesagt worden.... nur kam das von meinem vater
B benutzer1 Guest 21 Oktober 2007 #10 Bozkurt schrieb: Heute hab ich ner Albanerin ihre Nummer gefragt. Sie meinte "mein vater macht mich hackfleisch wenn er das erfährt also pass auf" Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha Hättest sagen müssen : "Ja cool, wenn dein Papa dann mit dir fertig ist macht meine Mutter Lahmacun aus dir" hahahaha
Bozkurt schrieb: Heute hab ich ner Albanerin ihre Nummer gefragt. Sie meinte "mein vater macht mich hackfleisch wenn er das erfährt also pass auf" Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha Hättest sagen müssen : "Ja cool, wenn dein Papa dann mit dir fertig ist macht meine Mutter Lahmacun aus dir" hahahaha