Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Andere Gedanken erlangen....

Ich bin nicht dumm, höchstens faul bezüglich schulischen Sachen.
Man merkt mir meine Intelligenz schon an, wenn man sieht auf welchem hohen Niveau ich mich ausdrücken kann.
Meine Lehrer sagen, dass ich die deutsche Sprache besser beherrsche als einige Deutsche es tun.
so geil:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

du bist einfach DER BESTE

Jah die deutschen in der sonderschule sind schlecht in ihrer eigenen sprache.
jah jah die lehrerinnen in den sonderschulen müssen ja irgendwie ihren schülern gute laune geben.
so machen sie es am besten

DU bist villeicht der beste in deutsch auf einer sonderschule
aber nich aufner haupt/real/gesamt/gym.

Türke....ich habe bisher in der ersten Deutscharbeit eine 1 bekommen, auf der Hauptschule.
Ich hatte keinen einzigen Punktverlust.

Regst dich ja nur auf weil du morgen früh um 6 wieder bei Murat und Ali als Schlachter fungieren musst.

Inwiefern kannst du das behaupten?
Was regt dein Gehirn zu solch einer Aussage an?

Man merkt mir meine Intelligenz schon an, wenn man sieht auf welchem hohen Niveau ich mich ausdrücken kann.

das hat sowas von überhaupt nix mit inteligenz zu tun.
intelligenz bedeutet wie schnell/effizient man einem unbekannte probleme lösen kann..

das was du hast ist evtl sprachliche gewantheit ;)
(will dir keine dummheit unterstellen, aber das was du meinst da, ist keine inteligenz)

Selbstverständlich hat es auch mit Intelligenz zu tun, wenn man wie ich, eine Fremdsprache verinnerlicht hat und diese besser als die ethnische Bevölkerung anwenden kann.

Selbstverständlich hat es auch mit Intelligenz zu tun, wenn man wie ich, eine Fremdsprache verinnerlicht hat und diese besser als die ethnische Bevölkerung anwenden kann.

nein wissen und intelligenz sind 2 verschiedenen sachen.
zumindest größtenteils.

oder willst du mir sagen das alle afrikanischen kinder die im dorf wohenn dumm (im sinn von unintelligent) sind???
nein! nur ungelehrt!

kleiner unterschied..

nein wissen und intelligenz sind 2 verschiedenen sachen.
zumindest größtenteils.

oder willst du mir sagen das alle afrikanischen kinder die im dorf wohenn dumm (im sinn von unintelligent) sind???
nein! nur ungelehrt!

kleiner unterschied..

Kein Mensch ist dumm, nur man muss etwas aus seinem Leben machen.
Die Möglichkeiten die du und ich haben, haben diese afrikanischen Kinder leider nicht.

Kein Mensch ist dumm, nur man muss etwas aus seinem Leben machen.
Die Möglichkeiten die du und ich haben, haben diese afrikanischen Kinder leider nicht.

schon immer hab ich dieses "dumm / intelligent" gehasst. vor allem sowas wie ein intelligenz quotient, das ist das bescheuerteste was es gibt's.

es gibt's soviele verschiedenen sachen, mansche können halt das gut und andere das..man kann das nicht allgemein sagen..

auf jeden fall kuck die definition von intelligenz dann wirst du's sehn das es nix mit wissen ist ;)

Zurück
Oben