Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Andere Sprachen, auf albanisch Beleidigung

Apophis

Ultra-Poster
Konichiwa -> kon i qiva
Cappucino-> ka pu qino
Ikariam -> Kar i jam (Internetseite)

Jetzt seit ihr dran^^

Konichiwa -> kon i qiva
Cappucino-> ka pu qino
Ikariam -> Kar i jam (Internetseite)

Jetzt seit ihr dran^^

Das wird wohl ne ziemlich lange Liste werden. Bei den vielen Beleidigungen, die es in der albanischen Sprache gibt sind ja praktisch alle Buchstabenkombinationen in anderen Sprachen belegt.
Ich halb mal ein albanisches Wörterbuch gesehen. Das war nur ein Drittel so Dick wie ein Englisches vom selbem Verlag.
Hätten sie die Fluchwörter noch im Albanischen aufgenommen, dann wäre es wahrscheinlich doppelt so dick.

Das wird wohl ne ziemlich lange Liste werden. Bei den vielen Beleidigungen, die es in der albanischen Sprache gibt sind ja praktisch alle Buchstabenkombinationen in anderen Sprachen belegt.
Ich halb mal ein albanisches Wörterbuch gesehen. Das war nur ein Drittel so Dick wie ein Englisches vom selbem Verlag.
Hätten sie die Fluchwörter noch im Albanischen aufgenommen, dann wäre es wahrscheinlich doppelt so dick.

ja ne ist klar :roll:

Wie wäre es wen du dich nicht nur vom Einband ergötzen würdest, sondern das Buch aufschlagen und lesen tätest?

Allein die ganzen Esel- Kombinationen und die zusätzlichen Ausführungen, die hinter Serbe stehen müssten würden 10 zusätzliche Seiten bedeuten.

[smilie=to funny.gi:

Laber keinen müll, nur weil du EIN mal in deinem leben ein albanisches wörterbuch gesehen hast, dass nicht sehr viele seiten hatte

hat das nichts zu bedeuten :help::help::help:

Zurück
Oben