Konichiwa -> kon i qiva
Cappucino-> ka pu qino
Ikariam -> Kar i jam (Internetseite)
Jetzt seit ihr dran^^
Das wird wohl ne ziemlich lange Liste werden. Bei den vielen Beleidigungen, die es in der albanischen Sprache gibt sind ja praktisch alle Buchstabenkombinationen in anderen Sprachen belegt.
Ich halb mal ein albanisches Wörterbuch gesehen. Das war nur ein Drittel so Dick wie ein Englisches vom selbem Verlag.
Hätten sie die Fluchwörter noch im Albanischen aufgenommen, dann wäre es wahrscheinlich doppelt so dick.
ja ne ist klar :roll:
Wie wäre es wen du dich nicht nur vom Einband ergötzen würdest, sondern das Buch aufschlagen und lesen tätest?Das wird wohl ne ziemlich lange Liste werden. Bei den vielen Beleidigungen, die es in der albanischen Sprache gibt sind ja praktisch alle Buchstabenkombinationen in anderen Sprachen belegt.
Ich halb mal ein albanisches Wörterbuch gesehen. Das war nur ein Drittel so Dick wie ein Englisches vom selbem Verlag.
Hätten sie die Fluchwörter noch im Albanischen aufgenommen, dann wäre es wahrscheinlich doppelt so dick.
Wie wäre es wen du dich nicht nur vom Einband ergötzen würdest, sondern das Buch aufschlagen und lesen tätest?
Wen du vorher nie ein Buch gesehen hast, kannst du auch keins schreiiben.Aber einen Doktortitel erhält man nicht vom Bücher lesen, sondern vom Bücher schreiben.
Allein die ganzen Esel- Kombinationen und die zusätzlichen Ausführungen, die hinter Serbe stehen müssten würden 10 zusätzliche Seiten bedeuten.
Wen du vorher nie ein Buch gesehen hast, kannst du auch keins schreiiben.
Das ist eher eine Tatsache.Das halte ich für ein Gerücht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen