Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Andere Sprachen, auf albanisch Beleidigung

[smilie=to funny.gi:

Laber keinen müll, nur weil du EIN mal in deinem leben ein albanisches wörterbuch gesehen hast, dass nicht sehr viele seiten hatte

hat das nichts zu bedeuten :help::help::help:[/quote]

Das mit dem albanischen Wörterbuch war erfunden um diesen Witz aufbauen zu können. Hab auch keinen Blassen, wo ich so ein albanisches Wörterbuch finden könnte.

Das ist eher eine Tatsache.

Hättest du gesagt man müsste schon mal einige Bücher gelesen haben um ein gutes Buch zu schreiben, dann würde ich dir zustimmen. Aber ich schließe daraus nur, dass du anscheinend noch nicht viele Bücher gelesen hast und nicht wirklich darüber urteilen kannst.
Ich hoffe du kannst wenigstens das nachvollziehen. Deine Aussage ist in jedem Falle falsch, unabhängig davon wie sehr du von seinem Wahrheitsgehalt überzeugt sein magst.

Übrigens ist ausnahmsweise mal in diesem Beitrag kein Sarkasmus enthalten.

Hättest du gesagt man müsste schon mal einige Bücher gelesen haben um ein gutes Buch zu schreiben, dann würde ich dir zustimmen. Aber ich schließe daraus nur, dass du anscheinend noch nicht viele Bücher gelesen hast und nicht wirklich darüber urteilen kannst.
Ich hoffe du kannst wenigstens das nachvollziehen. Deine Aussage ist in jedem Falle falsch, unabhängig davon wie sehr du von seinem Wahrheitsgehalt überzeugt sein magst.

Übrigens ist ausnahmsweise mal in diesem Beitrag kein Sarkasmus enthalten.
Ich merke das du dir alles zurecht biegst wie es dir in den Kram passt. Ich bleibe dabei.

Troy izza leet and 1337.

PS: Troy wer ist dieser Freak auf deinem Avatar?

Zurück
Oben