Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anders Breivik wurde von Albanern damals verprügelt

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
Anders Breivik wurde von Albanern damals verprügelt

Oslo – Am Dienstag sagten vier frühere Freunde von Anders Behring Breivik (33) vor Gericht aus, die den Massenmörder teilweise bereits kannten, als er noch zur Schule ging. Zum ersten Mal bekam man so einen kleinen Blick hinter die grinsende Fassade des Massenmörders.
Seine Schulfreunde erzählten, wie Breivik – trotz sehr guter Noten – vor dem Abitur plötzlich das Gymnasium verließ, um „Geld zu verdienen“ und ein Unternehmen aufzubauen. Gleichzeitig war ihm sein Aussehen wichtiger als alles andere.
„Er benutzte Puder und Make-up, und er ließ sich 1999 die Nase operieren. Er wollte eine 'arische' Nase haben, weil jemand zu ihm gesagt hatte, er habe eine arabische Nase. Manchmal wirkte er etwas feminin“, berichteten die Freunde.
Damit widersprachen sie Breivik, der in seiner Aussage erklärt hatte, die Operation sei notwendig gewesen,
weil ihn Albaner verprügelt hätten. Davon hatten die Freunde jedoch nie etwas gehört.

Tag 26 im Prozess gegen den norwegischen Massenmörder: Breiviks Freunde:

Du meinst angeblich von Albaner verprügelt.

Er ist also ein Rechtsradikaler der homosexuell ist... interessant zu erfahren.

Aber egal was er bekommt... das ist für so ein Drecksschwein wie ihn nicht genug...

Der Titel ist schlecht gewählt. Man weiß nämlich garnicht, ob die Geschichte stimmt. Aber Muhaxher, der Trottel, muss natürlich damit prahlen, dass Albaner ihn verprügelt haben.

Frag mich immernoch, wieso man so einem Hund die Chance gibt sich zu verteidigen?
Ein Kerker, jeden Tag je 50 Peitschenhiebe und darauf achten dass er Verartzt wird und nich wegstirbt... et voila!

hihihi mein Sack braucht grad einen Schmatzer. Lust dazu?

Sonst müsse man mit jedem serbischen "Held" das gleiche durchziehen oder?

In welchem Zusammenhang stehen jetzt serbische Helden?
Und was durchziehen? Dass sie deine Genitalien küssen, während du deine Beinchen spreitzt oder, dass sie kein Recht auf einen Prozess haben und ausgepeitscht werden sollen?

Ich weiß, es fällt dir sehr schwer. Aber ich wünsche mir dennoch eine saubere und verständliche Ausdrucksweise.

In welchem Zusammenhang stehen jetzt serbische Helden?
Und was durchziehen? Dass sie deine Genitalien küssen, während du deine Beinchen spreitzt oder, dass sie kein Recht auf einen Prozess haben und ausgepeitscht werden sollen?

Ich weiß, es fällt dir sehr schwer. Aber ich wünsche mir dennoch eine saubere und verständliche Ausdrucksweise.

Schlecht, mein Sohn, schlecht.
Falls erwünscht, geb ich dir noch ne Chance auf nen "Conter"!?
Viel Glück :)

Zurück
Oben