Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Android überholt Marktführer Blackberry

Ja, das kann jeder, wenn er kein Android hatte ...
lol
Ich brauch nicht mehr als was mein Blackberry kann:
Ich kann meine Mails abrufen, surfen im net und dank Trillian mit meinen Kontakten von MSN, ICQ, Skype, Facebook, ...... etc schreiben.
Außerdem gefällt das Design, es ist zuverlässig und im Vergleich zum G1 meines Cousins ist mein Akku langlebig.

Finde mein neues Android Handy XPERIA besser als mein iPhone 3G in vielen bereichen.

Natürlich, weil du noch nie Android hattest ....:rolleyes:

Überleg nur mal.. in 2 Jahren von 0 auf den ersten Platz und verkaufen 866% mehr ohne ununterbrochen Werbung machen zu müssen .. Apple ist wie Win95... Seit kurzem kann man mehrer Programme öffnen (Multitasking) hahhahahahhaha

Hör auf meine Meinung mit Fakten verändern zu wollen.

Apple ist besser! :puppydogeyes:

lol
Ich brauch nicht mehr als was mein Blackberry kann:
Ich kann meine Mails abrufen, surfen im net und dank Trillian mit meinen Kontakten von MSN, ICQ, Skype, Facebook, ...... etc schreiben.
Außerdem gefällt das Design, es ist zuverlässig und im Vergleich zum G1 meines Cousins ist mein Akku langlebig.

Das GayOne ist fett, alt und hat Android 1.6 ... Nimm mal das Desire dann vergleich mal ^^
Aber gut hast Recht Blackberry ist gut ... Mit nem E72 wärst du sicherlich glücklischer

Imam za sada HTC HD2 . Habs beim Kollegen gesehen und hat mir sofort auf anhieb gefallen .

kleine Display ^^

Zurück
Oben