Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Android Geräte Nr.1 bei Hackerattacken

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Quatsch :D

Android ist so verbreitet wie Windows und dann ist es automatisch das Hackerziel Nummer 1....
Von 2010 auf 2011 hat sich die Anzahl von 25% auf 50% verdoppelt und jetzt kommen drei weitere Hersteller hinzu (Hugay, Sharp, Panasonic)... jeden Tag werden über 700.000 Geräte aktiviert blablabla ... ist doch klar, das die Hacker auf Android losgehen :lol:

Ich weiß nicht welches Android du hast aber ab 2.3.6 kannst du sogar die Rechte verteilen.....

Die Hacker wollen aber deine Daten gar nicht... Die suchen nur große Fische und selbst dann wird es schwer... wenn du z.B die Daten von der Sparkassenapp hast, dann brauchst du die Nummer und SMS zugriffsrechte, da du den Pin per SMS abfragen musst...

Siehst ja, Cobra ist Mod aber hier weiß er zufällig nicht in welches Unterforum der Thread gehört :lol:
Er wird auch bald nen Android Handy haben :lol: er braucht nur den Browser öffnen und scrollen, dann sieht er was Zukunft ist....
google, chrome, youtube, android, gmail... google haut alles weg....

Verarsch dich ruhig selbst :)

Das ist nun mal der Nachteil einer offenen Plattform.

Ihr mit euren lächerlichen Schwanzvergleichen zischen Android und Apple :facepalm:
Wann merkt ihr das die Technologie-Riesen Apple und Samsung und wie sie alle heißen mit euch spielen wie sie wollen und ihr drauf reinfällt, in dem ihr gezwungen seid jede 3 Monate etwas besseres zu holen...

Viruse auf Handys... Seit wann gibts sowas... Mein Handy soll nur telefornieren können und MP3 abspielen, da reicht mein altes Nokia vollkommen...

Viruse auf Handys... Seit wann gibts sowas... Mein Handy soll nur telefornieren können und MP3 abspielen, da reicht mein altes Nokia vollkommen...

Sind keine Handys... nennt man Smartphones...

Verarsch dich ruhig selbst :)

Das ist nun mal der Nachteil einer offenen Plattform.

Ich verarsch mich nicht... würde ich mich selbst anlügen, dann hätte ich den Thread auch im Rakijabereich eröffnet...

Was sollen die Hacker deiner Meinung nach auf deinem Handy rippen?

Zurück
Oben