Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anerkennung !

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arvanitis

Guest
Ihr kennt doch alle den Spruch
"Was andere über mich denken interessiert mich nicht!"
Für mich ist das Heuchelei den die Menschen interessiert sehr wohl was andere über sie denken (zumindest in bestimmten Bereichen). Denn jeder Mensch braucht Anerkennung. Zwar auf verschiedenen Art und Weisen, aber man braucht sie um glücklich zu sein.
HAtte letztens ein Gespräch darüber mit einer Freundin und was mir aufgefallen ist ist folgendes.
Frauen denken da total primitiv und oberflächlich. So gut wie jede Frau benötigt ihre Anerkennung aufgrund ihres Aussehens.
Männer dagegen (zumindest richtige) benötigen Anerkennung eher durch Sport, Beruf und anderen Dingen.
Wofür wollt ihr anerkannt werden???

Ich, durch meinen Charakter, dass ich keine 0815 Person bin und der Charakter ebenfalls "stark" ist
Auch durch meine Leistungen

Also ich brauche generell anerkennung. Ich gebe zu dass ich gern im mittelpunkt stehe und gern anerkennung kriege egal für was. Ich gebe auch zu, ich hasse es wenn mir jemand die show stielt und mich in irgendwas "schlägt" auf einmal besser ist, da versuch ich dann schnell wieder aufzuholen und wenn das nur die tatsache ist dass der/diejenige eine bessere frisur hat :happyhippy:Ich werde halt sehr schnell neidisch, aber meistens versuche ich das zu unterdrücken und es den leuten zu gönnen, :happyhippy:Also es ist jetzt nicht so dass ich mein leben danach ausrichte dass alles was ich tue von anderen anerkannt wird und ich für die anderen leute lebe, aber wenn ich für was anerkennung kriege dann find ich das toll. :cool:

Ich für mene Arbeit. Eine Anerkennung für mein Aussehen benötigte ich in der Pubertät, später stellte sich heraus, dass ich zu schön bin für diese Welt - ich brauchte nie eine Frau anzumachen, die kammen selber an :hotsun:

Ich brauch Anerkennung durch Sport. Ich muss immer besser sein. Wenn ja bin ich glücklich. Wenn ich verliere kriege ich Depressionen.
Außerdem noch wenn ich höre dass Leute mich aufgrund meiner Ehrlichkeit mögen.

Ich bekomme genug Anerkennung durch meinen "Spielhallen König" -Titel 8)

Mehr will ich im Leben nicht erreichen...

Ich brauch Anerkennung durch Sport. Ich muss immer besser sein. Wenn ja bin ich glücklich. Wenn ich verliere kriege ich Depressionen.
Außerdem noch wenn ich höre dass Leute mich aufgrund meiner Ehrlichkeit mögen.

Mir gehts ähnlich... ich kann nicht verlieren... ich bekomme aber Aggressionen wenn ich verliere, kann leider nix dagegen machen...

Ihr kennt doch alle den Spruch
"Was andere über mich denken interessiert mich nicht!"
Für mich ist das Heuchelei den die Menschen interessiert sehr wohl was andere über sie denken (zumindest in bestimmten Bereichen). Denn jeder Mensch braucht Anerkennung. Zwar auf verschiedenen Art und Weisen, aber man braucht sie um glücklich zu sein.
HAtte letztens ein Gespräch darüber mit einer Freundin und was mir aufgefallen ist ist folgendes.
Frauen denken da total primitiv und oberflächlich. So gut wie jede Frau benötigt ihre Anerkennung aufgrund ihres Aussehens.
Männer dagegen (zumindest richtige) benötigen Anerkennung eher durch Sport, Beruf und anderen Dingen.
Wofür wollt ihr anerkannt werden???

Naja, genau diese erfolgreichen Sportler oder Manager suchen nach genau diesen Frauen. Hauptsache hübsch und schlank,ein Vorzeigepüppchen, da frage ich mich wer primitiver ist?

Zurück
Oben