Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anerkennung !

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich brauche generell anerkennung. Ich gebe zu dass ich gern im mittelpunkt stehe und gern anerkennung kriege egal für was. Ich gebe auch zu, ich hasse es wenn mir jemand die show stielt und mich in irgendwas "schlägt" auf einmal besser ist, da versuch ich dann schnell wieder aufzuholen und wenn das nur die tatsache ist dass der/diejenige eine bessere frisur hat :happyhippy:Ich werde halt sehr schnell neidisch, aber meistens versuche ich das zu unterdrücken und es den leuten zu gönnen, :happyhippy:Also es ist jetzt nicht so dass ich mein leben danach ausrichte dass alles was ich tue von anderen anerkannt wird und ich für die anderen leute lebe, aber wenn ich für was anerkennung kriege dann find ich das toll. :cool:

Zhan, für diese Ehrlichkeit hast du mindestens 10 Danke verdient:-)

[smilie=to funny.gi: Du Arsch. :laughing5::laughing5::laughing5:
[QUOTE="AkzepTolera, post: 919272, member: 3280"]Jeder, der 2 Füsse zum gehen hat,falls nicht dann ein Rollstuhl besitzt und natürlich 2 Hände zum tragen:-)[/quote]

du weißt schon wie ich das meine. 8)

Ihr kennt doch alle den Spruch
"Was andere über mich denken interessiert mich nicht!"
Für mich ist das Heuchelei den die Menschen interessiert sehr wohl was andere über sie denken (zumindest in bestimmten Bereichen). Denn jeder Mensch braucht Anerkennung. Zwar auf verschiedenen Art und Weisen, aber man braucht sie um glücklich zu sein.
HAtte letztens ein Gespräch darüber mit einer Freundin und was mir aufgefallen ist ist folgendes.
Frauen denken da total primitiv und oberflächlich. So gut wie jede Frau benötigt ihre Anerkennung aufgrund ihres Aussehens.
Männer dagegen (zumindest richtige) benötigen Anerkennung eher durch Sport, Beruf und anderen Dingen.
Wofür wollt ihr anerkannt werden???

Also mir ist es wirklich egal, was andere von mir denken. Besonders eben Fremde Leute. Da juckt es mich null. Bei Leuten mit denen ich zu tun habe, oder Freunde und Bekannte ist es natürlich anders. Und bei einigen, ist es mir natürlich ganz besonders wichtig, was sie von mir halten.
Aber generell tue ich nichts um mir bei Fremden einen besseren Eindruck zu verschaffen. Es ist tatsächlich auch so, dass man mich besser kennen muss um mich gut zu finden. Kommt nicht selten vor, dass mir Leute irgendwann sagen, dass sie am Anfang nen komplett anderen Eindruck hatten.

Genauso wie ich nicht versuche mich bei anderen Leuten schnell einzuschleimen, lasse ich mich auch nicht von Idioten blenden. Das ist wohl der Vorteil.
Ich Mittelpunkt brauche ich nicht stehen, finde es oft sogar besser, wenn es nicht so ist.

Also mir ist es wirklich egal, was andere von mir denken. Besonders eben Fremde Leute. Da juckt es mich null. Bei Leuten mit denen ich zu tun habe, oder Freunde und Bekannte ist es natürlich anders. Und bei einigen, ist es mir natürlich ganz besonders wichtig, was sie von mir halten.

Ich meine ja auch nicht generell alle Leute. Klar ist es mir scheißegal was Leute über mich denken die ich absolut nicht kenne. Dennoch ist es jedem wichtig, wie du ja auch selbst sagst, was ein bestimmter Personenkreis von mir denkt.

Zurück
Oben