Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

1. Wäre bloß das erste gewesen was du mich gefragt hättest, hätte ich es nicht geschrieben. ;)

2. Damit zeigst du doch schon wie dumm du bist, sollen die Sandzaklije jetzt auch alle serben im gebiet des Sandzaks vertreiben und töten damit sie autonomie bekommen? (wie die serben in der RS)

Genau das hast du mit deiner Aussage gemeint.
da für seit ihr viel zu dumm und zu schwach

1. Wäre bloß das erste gewesen was du mich gefragt hättest, hätte ich es nicht geschrieben. ;)

2. Damit zeigst du doch schon wie dumm du bist, sollen die Sandzaklije jetzt auch alle serben im gebiet des Sandzaks vertreiben und töten damit sie autonomie bekommen? (wie die serben in der RS)

Genau das hast du mit deiner Aussage gemeint.
Und damit kommen wir zurück auf die Existenzberechtigung von Sandzak und RS. Beide Gebiete erhalten erst durch Massenmorde eine Geschichte.

Im Sandzak wurden Christen ermordet
In der RS wurden Muslime ermordet

Und das ist der Grund warum weder Sandzak noch RS eine Unabhängigkeit fordern dürfen.

Und damit kommen wir zurück auf die Existenzberechtigung von Sandzak und RS. Beide Gebiete erhalten erst durch Massenmorde eine Geschichte.

Und das ist der Grund warum weder Sandzak noch RS eine Unabhängigkeit fordern dürfen.

Das du keine Ahnung hast, hast du ja schon gezeigt. ;)

Es existiert doch garkein Sandzak in Serbien!!! (zumindest heute nicht mehr, RS in BIH schon) Wir wollen bloß Autonomie, das haben die Bosniaken nicht, hab ich irgendwo was von unabhängigem Sandzak gesagt? Wenn ja wo?

Schöne Lüge.
Die Christen aus dem Sandzak sind jetzt Muslime oder noch immer Christen.
Aber so Versucht ihr es immer .
Republika Srpska ist gleich wie Sandzak
Karadzic ist gleich wie Alija
Milosevic ist gleich wie Thaci .

So was sind wir von euch gewohnt.:birdman:

Zurück
Oben