Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angebliche Diskriminierung von Muslimen in Novi Pazar

Ich kann es nicht fassen, diese überzeugenden Argumente, oh mein Gott

Sag mal, möchtest du wegen jeder Kinderkacke jetzt ne Unabhängigkeit fordern? Was soll das heißen "nur als Wahlpflichtfach"?

Jetzt mal ehrlich, fühlst du dich nicht lächerlich, wenn du mit solchen, mit Verlaub, armseligen Argumenten eine Unabhängigkeit forderst?

Wo wären wir heute, wenn man wegen jeder Kleinigkeit die Abspaltung als einzige Lösung sieht.

Was ist den mit den Deutschen? Fordern die Bayern eine Abspaltung, weil Hochdeutsch und nicht Bayrisch angeboten wird?

Das ist doch nicht mehr normal, was du da schreibst o.O

Wo hab ich jemals gesagt das ich einen unabhängigen SANDZAK will, WOOOO?? WO DU KEK??????

Die Sprache ist lediglich ein Beispiel. Achsooo, mikriges Beispiel ja? Sprache ist ein Teil der Identität du voll depp, sogar im Kosovo dürfen Bosniaken Bosnisch lernen. :birdman:

Wenn es so mikrig ist, wieso dürfen sie es dann nicht lernen? (Assimilierung sag ich nur.)

Ich will lediglich das du die rechte der Serben in BiH mit den rechten der Bosniaken in Serbien vergleichst, dir sollte was auffallen. :birdman:

Zuletzt bearbeitet:
Du dumme schwuchtel, wo hab ich jemals gesagt das ich einen unabhängigen SANDZAK will, WOOOO?? WO DU KEK??????

Die Sprache ist lediglich ein Beispiel. Achsooo, mikriges Beispiel ja? Sprache ist ein Teil der Identität du voll depp, sogar im Kosovo dürfen Bosniaken Bosnisch lernen. :birdman:

Wenn es so mikrig ist, wieso dürfen sie es dann nicht lernen? (Assimilierung sag ich nur.)

Ich will lediglich das du die rechte der Serben in BiH mit den rechten der Bosniaken in Serbien vergleichst, dir sollte was auffallen. :birdman:

In Kosovo bekommen Bosnjaken sogar 1 Stunde Täglich (glaube ich) Nachrichten auf Bosnisch, auf Rtk das ist ein Albanischer Sender?

Du dumme schwuchtel, wo hab ich jemals gesagt das ich einen unabhängigen SANDZAK will, WOOOO?? WO DU KEK??????

Gut, das wusste ich nicht.

Dennoch bleibt es ein unberechtigter Grund. Und seit wann sehen sich alle Sandzaklije als Bosnjaken?

Zurück
Oben