Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

angebliches Original eine Fälschug

unbenanntso3.jpg

Guckst du Pfeil! Da ist ein Bein. Da sieht man sogar den Schatten von dem Bein. Hier nochmal Original:
i07m.gif

Dann schaust du auf die serbische Version. Da ist garnix. Da müsste man eigentlich die ganze Person davon sehen. Nicht nur dass bein! Dort sieht man garnichts nur den Boden!

turskizarobljenicibz3op6.jpg

Da wo rot umrandet ist, müsste die Person eig. stehen. Dort ist garnichts! Dass hat garnicht mit dem Text zu tun!

Auch wenn es kein Bein sein würde. Irgendetwas war da. Das sieht man. Aber auf der Serbischen Version nicht!

Das lässt mich vermuten, dass auf der linken seite (von uns aus gesehen) vielleicht andere Leute gelaufen sind?! Einer davon ist der mit dem Hut, den man ja dann in der serbischen Version eindeutig weggemacht hat!
Irgendetwas war dort wo auf der gefälschten Version nicht drauf sein sollte :mrgreen:

lepotan schrieb:
beim zweiten bild sind aber zwei kreise zu sehen.

ja des is es doch! Beim serbischen Bild sieht man mehr von der Umgebung.
Den zweiten (kreis) gulli sieht man auf dem Orginal nur ganz wenig. Auf dem serbischen bild sieht man den 2ten gulli ganz deutlich. Also müsste man auch die Person sehen mit dem Bein wo ich oben meine....

Was heisst hier serbische Version? Wenn das Bild von einem Serben geschossen wurde ist beides serbisch... ;)
Und um irgendwas anstöndig erkennen zu können sind beide Bilder zu klein.

LaLa schrieb:
Was heisst hier serbische Version? Wenn das Bild von einem Serben geschossen wurde ist beides serbisch... ;)
Und um irgendwas anstöndig erkennen zu können sind beide Bilder zu klein.

Des mit der Bildergröße haste recht. Aber hier geht es darum dass solche seiten wie belgradi.com oder wie die hieß solche orginal bilder bearbeiten und eben solche indizien wie des bein oder den man unten links wegmachen ;)
Verfälschung. Irgendwan gibt es so viele bearbeitete Bilder dass niemand mehr weiß was wahr oder original ist...

Zurück
Oben