Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angehörige wollen Mladic für tot erklären lassen

ich meine mladic hat während des krieges viele bosniaken ausraubben lassen und die eigenen taschen vollgefüllt.
sicherlich hat da seine familie ein vermögen angehäugt und bewahrtes womöglich in eineer schweizerbank.

Lopov hat alles Relevante gesagt.
Bei solchen "Spezialfällen" kann man auf die Gesetze auch ruhig scheißen und ihn auch noch die nächsten 30 Jahre suchen, falls es nötig sein sollte.

Lopov hat alles Relevante gesagt.
Bei solchen "Spezialfällen" kann man auf die Gesetze auch ruhig scheißen und ihn auch noch die nächsten 30 Jahre suchen, falls es nötig sein sollte.

ich hoffe dass dieser serbische kriegsverbrecher so schnell wie möglich gefasst wird und verurteilt wird für seine verbrechen.
wenn er nichts gemacht hat dann würde er sich genauso wie general ramush haradinaj,fatmir limaj,idriz balaj und lahi brahimaj dem internationalen kriegsverbrechertribunal stellen.

die wissen genau wo er ist
solche schweine wie er verdienen es nicht zu leben

Ich denke, dass es für die Familie sehr schwer ist so zu leben, wenn man immer wieder etwas Negatives däruber liest oder hört. Doch einen Menschen für tot zu erklären ist meiner Meinung nach nicht richtig solange er noch am "leben" ist und natürlich vom ICTY gesucht wird.

@Forum Menschen
Es ist witzig zu sehen, wie es manche schaffen das Thema schon nach dem zweiten bis dritten post, aus den Augen zu verlieren. Überlegt euch doch was konstruktives dazu und schreibt es dann hin. Und nicht gleich mit Hasstiraden beginnen.;)

Zurück
Oben