Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angela Joli in Bosnien

Prizrenac_

Bosnjak
Angelina Jolie darf in Bosnien drehen

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:40 Uhr
Gute Nachrichten für Angelina Jolie: Sie darf ihr Regiedebüt nun doch in Bosnien geben. Am Montag erhielt der Produzent Edin Sarkic des Films vom Kulturministerium in Sarajevo eine neue Drehgenehmigung.

Angelina Jolie war die Filmerlaubnis in der vergangenen Woche entzogen worden, nachdem Gerüchte aufkamen, in dem Film verliebe sich ein bosnisches Vergewaltigungsopfer in den serbischen Täter.



101808_angelina_jolie2_art_h_t300.jpg
Angelina Jolie darf in Bosnien nun doch drehen. WENN


Diese Gerüchte über die Liebesgeschichte zwischen Vergewaltiger und Opfer riefen heftige Reaktionen hervor. So drängte beispielsweise eine Vereinigung von weiblichen Missbrauchsopfern des Bosnienkriegs auf einen Entzug der Drehgenehmigung.
Jolies Filmproduzent konnte das Ministerium nun davon überzeugen, dass diese Gerüchte falsch seien. Edin Sarkic zeigte dem bosnischen Kulturministerium das streng geheime Drehbuch. Was genau in dem Drehbuch von Jolies Film steht, ist nicht bekannt. Angeblich handelt der Film lediglich von einer Liebesgeschichte zwischen einer Bosnierin und einem Serben, die in während des Ex-Jugoslawien-Krieges stattfindet.
Bildergalerie

Die Bildergalerie besteht aus Bildern und dazugehörige Bildunterschriften. Mit den Zurück und Vorwärts Links kann die Bildergalerie navigiert werden. Die Bildergalerie wird innerhalb der geöffneten Seite nachgeladen, der Inhalt ist nach betätigen der Navigation unterhalb der Navigation vorzufinden.
arrow_left.gif
Zurück 1 / 6
arrow_right.gif
Vorwärts
101013_Angelina_Jolie1_rt_bil_q_t460.jpg

Weitere Bildergalerien

Alle anzeigen (17)
Stars und Umweltschutz Stars und Umweltschutz

Öko-Glamour ist bei den Promis... mehr zu Stars und Umweltschutz


Brangelina mit Familie in Venedig Brangelina mit Familie in Venedig

Angelina Jolie dreht gerade ihr... mehr zu Brangelina mit Familie in Venedig


Promis als Wohltäter Promis als Wohltäter

Reichtum und Berühmtheit dafür... mehr zu Promis als Wohltäter




Angelina Jolie dreht gerade ihren ersten Film über ein Pärchen, das sich während des Bosnienkrieges verliebt. Reuters
Bildergalerie anzeigen


Und so darf Angelina Jolie sich nun also doch auf den Regie-Stuhl setzten. Die Dreharbeiten sollen wie geplant im November beginnen. (ap/ziem)


Angelina Jolie darf in Bosnien drehen - International - glanz & gloria - Schweizer Fernsehen


Was sagt ihr dazu ? Also ich finde das gut das sie einen Film ihn Bosnien dreht.... :D
 
Schade wird die nicht in echt vergewaltigt - dann weiss sie was sie einem ganzen Volk vorwirft
 
Zurück
Oben