Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen...

Wieviel würdet ihr fürs BF bezahlen?

• Umfrageteilnehmer
    20
Lächerlich, die die jetzt auf Macker machen und sagen sie würden kein Cent ausgeben aber rund um die Uhr da sind...habt weigstens die yaraks und steht dazu...

ДaДи;2400636 schrieb:
Lächerlich, die die jetzt auf Macker machen und sagen sie würden kein Cent ausgeben aber rund um die Uhr da sind...habt weigstens die yaraks und steht dazu...

ich bin von der sorte, die prinzipiell nichts, was aus dem internet kommt, bezahlt (ausser natürlich auktionen und so n zeugs)...

und ausserdem, warum sollte eine diskussionsplattform kostenpflichtig sein?

ich bin von der sorte, die prinzipiell nichts, was aus dem internet kommt, bezahlt (ausser natürlich auktionen und so n zeugs)...

und ausserdem, warum sollte eine diskussionsplattform kostenpflichtig sein?

Scheiß drauf wieso das was kosten sollte, darum gehts doch garned, ich will nur sehen, was den Usern das BF tatsäächlich wert ist.
Was mcih angeht, seit ich das BF habe interessieren mich keine anderen Foren, und meine Internetzeit sind zu ca. 90 % vom BF geprägt, sollte es mal soweit kommen, dass es das BF nicht mehr gäbe, wäre das schon ein Schock, deshalb versuche ich das monetär einzuschätzen, wieviel es den anderen hier wert ist. Man muss das auch net so auseinandernehmen das Thema.

Zurück
Oben