Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angewohnheiten

K

Kelebek

Guest
Was sind eure Angewohnheiten???

-Blickkontakt, egal ob es mit Ronnie Coleman ist, kann ich nicht weggucken.
-kann nicht ruhig stehen bleiben, muss immer wackeln
-beim schlafen muss immer Decke zwischen meinen Beinen sein, sonst kann ich nicht schlafen
-werde schnell agressiv, wenn ich in einer Gruppe angegriffen werde, auch wenns Spaß ist, aber sobald da einer ist, den ich nicht kenne und er lacht mir werd ich aggro
-beim Autofahren muss viel Bass sein
-Knie und Kopf knacksen aber nicht die Finger
-Coladosen auf der Straße wegtreten
-Tür muss auf sein egal wo ich bin
-wenn ich was esse schau ich mir das Essen davor 1-2 Minuten an, auch wenn ich Todeshunger hab
-ich geh erst Klo, wenns richtig drückt
-wenn ich Firefox starte und auf BF klicke, ist mein rechter Auge immer auf der Dankeliste bei meinem Namen, ob ich eins bekommen hab, falls ja schau ich nach von wem wenns sein muss such ich sogar die ältesten Beiträge
-ich muss 5 mal die Woche schwitzen, ansonsten werd ich depressiv
-6 Stunden Schlaf reichen, so dass ich 2 Stunden früher aufwache am Morgen und dann rumchill
-hab nie mein Handy dabei, weiß nicht mehr wozu ich den habe
-Feuerzeug muss ich immer dabei haben, wichtiger als Hausschlüssel. Keine Ahnung wieso
-Klobrille muss warm sein
-vor Training guck ich 30 Minuten irgendwelche Videos auf Youtube

etc

ich hab so einen Tick,wenn ich sitze muss mein bein immer irgendwie zucken
und das mit der decke zwischen den Beinen

Wenn ich auf der Straße laufe und diese vertrockneten Blätter sehe, dann muss ich immer drauf treten (macht dann so schöne Geräusche)

Jedes Mal wenn ich nachts aufstehe, muss ich aufs Klo, sonst kann ich nicht mehr einschlafen.

Ich ziehe nach dem Aufstehen immer erst meine Jeans an, aber oben hab ich immer noch mein Pyjama. Erst kurz bevor ich zur Schule muss, ziehe ich mich oberum um.

Ziehe immer meine Schuhe aus, bevor ich in die Wohnung gehe, auch bei Svabokumpanen die sogar mit Schuhen schlafen wies aussieht. Ich denke mir: Was wenn ich Hundekacke am Schuh habe? Das geht doch nicht.

Immer wenn ich ins Internet gehe, mache ich erst das BF auf, dann Youtube. IMMER.

Wenn ich nach Hause komme, lege ich mich immer erst eine Weile hin, schaue fern oder penne.

Wenn ich Musik höre, vor allem Rap, mache ich immer leise, wenn jemand reinkommt, da ich Angst habe dass irgendein vulgäres Wort fällt. :D

....

-mit dem Fuß wackeln, ist Nervenbedingt.
-raste schnell aus, wenn ich dumm angemacht werde. :cuteandinnocent:
-ich rieche an meinem Essen IMMER!
-Handy immer auf Vibration
-Hand immer am Schaltknüppel
-rauch immer bis zum Filter
-immer Nagellack an Händen und Füßen, ob Sommer, Winter...
-kau 17h am Tag Kaugummis
-ich lass immer was vom Essen übrig, trinke auch keine Flasche oder Glas leer

...

-Wenn meine Eltern ins Zimmer kommen minimier ich das PC-Fenster, keine warum. :-k
-Und wenn mir manchmal kalt ist ruf ich ZATVORI VRATAA obwohl die Tür zu ist. :toothy2:

- wenn ich laufe halt ich immer meinen schlüssel in der rechten hand.
- ich zähle immer die stufen wenn ich zu mir hochlaufe
- wenn ich im bett liege, dreh ich mich immer auf die rechte seite, sonst kann ich nicht einschlafen

immer wenn ich balkanforum bin und jemand kommt in mein zimmer tu ich fenster gleich minimieren oder schließen

keine ahnung warum

*~ Wenn ich etwas trinke, trinke ich die Flasche nie ganz leer, da ich den kleinen Rest eklig finde... Genau dasselbe bei Ketchup. Wenn es etwas zum Essen gibt, und die Ketchup - Flasche fast leer ist, mache ich nicht den Rest drauf. ^^

*~ Trinke sehr ungern aus einer Flasche, wo jemand schon draus getrunken hat.. Oder Glas etc

*~ Wenn ich heimkomme, die ersten Schritte: Ranzen wegschmeissen, essen gehen, am PC. Auf einigen Internetseiten, dann als 2. Balkenforum + Youtube. (Wenn ich im Balkanforum bin, schaue ich erst, ob ich "Danke"'s bekommen habe) ^^

*~ Morgens selbtbefriedigung, IMMER

*~ Frauen anbaggern, ob Schule oder draussen, ist egal.

*~ Mit anderen sympatisieren (automatisch, ohne nachzudenken) dann bin ich wie ne Maschine...

*~ Kumpel anrufen, jeden Tag

*~ Icq gehen

*~ Nachts im Bett nachdenken...Vorher bisschen Fern schauen

*~ Wenn ich Boxen angeschlossen habe, ich Musik höre, mache ich die Musik leiser, wenn jemand reinkommt. Weils mir peinlich ist

wenn ich laufe halt ich immer meinen schlüssel in der rechten hand.
Ist bei mir genauso, oft. :eek:

Zurück
Oben