K
Kelebek
Guest
Was sind eure Angewohnheiten???
-Blickkontakt, egal ob es mit Ronnie Coleman ist, kann ich nicht weggucken.
-kann nicht ruhig stehen bleiben, muss immer wackeln
-beim schlafen muss immer Decke zwischen meinen Beinen sein, sonst kann ich nicht schlafen
-werde schnell agressiv, wenn ich in einer Gruppe angegriffen werde, auch wenns Spaß ist, aber sobald da einer ist, den ich nicht kenne und er lacht mir werd ich aggro
-beim Autofahren muss viel Bass sein
-Knie und Kopf knacksen aber nicht die Finger
-Coladosen auf der Straße wegtreten
-Tür muss auf sein egal wo ich bin
-wenn ich was esse schau ich mir das Essen davor 1-2 Minuten an, auch wenn ich Todeshunger hab
-ich geh erst Klo, wenns richtig drückt
-wenn ich Firefox starte und auf BF klicke, ist mein rechter Auge immer auf der Dankeliste bei meinem Namen, ob ich eins bekommen hab, falls ja schau ich nach von wem wenns sein muss such ich sogar die ältesten Beiträge
-ich muss 5 mal die Woche schwitzen, ansonsten werd ich depressiv
-6 Stunden Schlaf reichen, so dass ich 2 Stunden früher aufwache am Morgen und dann rumchill
-hab nie mein Handy dabei, weiß nicht mehr wozu ich den habe
-Feuerzeug muss ich immer dabei haben, wichtiger als Hausschlüssel. Keine Ahnung wieso
-Klobrille muss warm sein
-vor Training guck ich 30 Minuten irgendwelche Videos auf Youtube
etc
-Blickkontakt, egal ob es mit Ronnie Coleman ist, kann ich nicht weggucken.
-kann nicht ruhig stehen bleiben, muss immer wackeln
-beim schlafen muss immer Decke zwischen meinen Beinen sein, sonst kann ich nicht schlafen
-werde schnell agressiv, wenn ich in einer Gruppe angegriffen werde, auch wenns Spaß ist, aber sobald da einer ist, den ich nicht kenne und er lacht mir werd ich aggro
-beim Autofahren muss viel Bass sein
-Knie und Kopf knacksen aber nicht die Finger
-Coladosen auf der Straße wegtreten
-Tür muss auf sein egal wo ich bin
-wenn ich was esse schau ich mir das Essen davor 1-2 Minuten an, auch wenn ich Todeshunger hab
-ich geh erst Klo, wenns richtig drückt
-wenn ich Firefox starte und auf BF klicke, ist mein rechter Auge immer auf der Dankeliste bei meinem Namen, ob ich eins bekommen hab, falls ja schau ich nach von wem wenns sein muss such ich sogar die ältesten Beiträge
-ich muss 5 mal die Woche schwitzen, ansonsten werd ich depressiv
-6 Stunden Schlaf reichen, so dass ich 2 Stunden früher aufwache am Morgen und dann rumchill
-hab nie mein Handy dabei, weiß nicht mehr wozu ich den habe
-Feuerzeug muss ich immer dabei haben, wichtiger als Hausschlüssel. Keine Ahnung wieso
-Klobrille muss warm sein
-vor Training guck ich 30 Minuten irgendwelche Videos auf Youtube
etc