Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angewohnheiten

ich hab die angewohnhiet immer wenn mir ein lied gefällt und ich jemanden anderes das lied vorspiel
schau ich ihm solange an bis die bestätigung kommt das ihm das lied auch gefällt

ich hab die angewohnhiet im bad zu rappen
ich hab die angewohnheit
immer mal eine halbe std nach der arbeit zu chillen
und will für nicht angesprochen werden

Mach ich auch so ähnlich...

Wenn ich Stufen sehe oder einen geeigneten Weg, denke ich an eine Zahl, zähle dann rückwärts runter und schaue ob ich bis zum Ende der Treppe bzw einem gewissen Punkt auf Null kommen kann.
Mache ich schon seit meiner Kindheit...

Hat es mal geklappt das du die richtige Zahl erwischt hast? :D Einige von unseren Gewohnheiten sind schon bissl komisch^^

- Finger, Hals, Handgelenk knacksen

- Nach dem aufstehen unsprechbar und agressiv

- Während dem Essen nichts reden, macht mich auch agressiv

- Nase bohren :D spaß

- Nie ernste Gespräche, fast immer lustig drauf

- Fingernägel abreissen :D

- Jedes mal wenn ich in die Schule gehe oder woanders kann ich keine Narodna Musik hören und muss immer agressive Rapmusik hören
- Wenn ich von der Schule komme ziehe ich mich immer um
- Hab mir das türkische Wort "amina koyum/sikim" angewöhnt wenn ich Fluche
- Jedes mal wenn ich irgendwo bin muss ich schauen ob mein Handy in der Hosentasche ist, nicht das ich es verloren habe
- Ich kann von niemanden eine Kippe rauchen wenn er es davor "angesabbert" hat

Hat es mal geklappt das du die richtige Zahl erwischt hast? :D Einige von unseren Gewohnheiten sind schon bissl komisch^^

Jup, wenn es nicht gleich funktioniert und ich den Weg/die Treppe öfters benutze, probiere ich es eben so lange bis es mal klappt ^^

immer wenn ich rausgehe kontrolliere ich , ob ich alles dabei hab:
1. jackeninnentasche(handy) , 2. jeanstasche rechts (schlüssel)
3. jackentasche links (cigare) 4. jackentasche rechts portmone

ich hasse es, wenn meine hosentaschen voll sind, dann fühle ich mich unwohl beim laufen

wenn mir langweilig ist klopf ich einen takt auf irgendwas, wenns sein muss auf meinen oberschenkel

schnelles zufahren auf ampeln, die rot sind, weil ich hoffe sie werden schnell noch grün

mädchen scharmlos angucken mit einem killer-balkanos blick, bis sie rot werden

-Kann nicht zu essen anfangen,bevor nicht alle am Tisch sind.
-Mein Hungergefühl richtet sich nach dem,was im Teller ist.Der Teller wird immer leer gegessen,dann ist gut.
-Kann nur einschlafen,wenn mein Kopf unter der Decke ist (Lasse dann seitlich immer ein kleines Luftloch offen,durch das dann Luft hinein kommt.Nur mein Mund guckt also raus.[smilie=to funny.gi:)
-Flippe aus,wenn Freunde/Familie etc. unnötig über andere lästern,vorallem über Sachen,die sie der anderen Person direkt hätten sagen können.
-Bei Gesprächen und Diskussionen,an denen mehrere Leute beteiligt sind,nehme ich oft zum Spass die Position ein,die am wenigsten vertreten ist.Einfach so.
-Wenn ich mit einer Person rede und eine andere mitten im Gespräch dreinredet,dann ignorier ich sie mit Absicht bis zum Schluss.Das kann ich nicht ab.
-Wenn ich an einem Tag zum ersten mal Laptop anschalte,dann habe ich eine feste Reihenfolge,was die Seiten betrifft.
-Wenn ich einen Schlüssel oder sonst einen kleinen Gegenstand in die Hand bekomme,spiele ich automatisch damit herum.Balkanostyle.

ich lauf immer auf einer linie aufm bürgersteig.
mein fenster muss immer offen sein, auch im winter bei minusgraden...
ich desinfizier mir mehrmals täglich die hände... wenn ich aufs öffentliche klo geh, fass ich nie mit der bloßen hand die türklinke an... und generell mag ich das nicht oder in der bahn mich festzuhalten mag ich auch nicht, da riskier ich es lieber hinzufliegen.
ich wackel auch immer mit dem fuß - und dann nerven immer alle und drehen sich um. -.- dann hör ich immer auf, aber sobald ich wieder in gedanken bin oder so, kann ich s nicht kontrollieren..

Zurück
Oben