Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angewohnheiten

-Kann nicht zu essen anfangen,bevor nicht alle am Tisch sind.
-Mein Hungergefühl richtet sich nach dem,was im Teller ist.Der Teller wird immer leer gegessen,dann ist gut.
-Kann nur einschlafen,wenn mein Kopf unter der Decke ist (Lasse dann seitlich immer ein kleines Luftloch offen,durch das dann Luft hinein kommt.Nur mein Mund guckt also raus.[smilie=to funny.gi:)[/B]
-Flippe aus,wenn Freunde/Familie etc. unnötig über andere lästern,vorallem über Sachen,die sie der anderen Person direkt hätten sagen können.
-Bei Gesprächen und Diskussionen,an denen mehrere Leute beteiligt sind,nehme ich oft zum Spass die Position ein,die am wenigsten vertreten ist.Einfach so.
-Wenn ich mit einer Person rede und eine andere mitten im Gespräch dreinredet,dann ignorier ich sie mit Absicht bis zum Schluss.Das kann ich nicht ab.
-Wenn ich an einem Tag zum ersten mal Laptop anschalte,dann habe ich eine feste Reihenfolge,was die Seiten betrifft.
-Wenn ich einen Schlüssel oder sonst einen kleinen Gegenstand in die Hand bekomme,spiele ich automatisch damit herum.Balkanostyle.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ich lauf immer auf einer linie aufm bürgersteig.
mein fenster muss immer offen sein, auch im winter bei minusgraden...
ich desinfizier mir mehrmals täglich die hände... wenn ich aufs öffentliche klo geh, fass ich nie mit der bloßen hand die türklinke an... und generell mag ich das nicht oder in der bahn mich festzuhalten mag ich auch nicht, da riskier ich es lieber hinzufliegen.
ich wackel auch immer mit dem fuß - und dann nerven immer alle und drehen sich um. -.- dann hör ich immer auf, aber sobald ich wieder in gedanken bin oder so, kann ich s nicht kontrollieren..

das ist nen sauberkeitstick, also ne richtige krankheit, hab letztens im tv gesehen... also normal ist das nicht
außer das mit der öffentlichen toilette das macht keiner gerne

- Fingernägel kauen (Wie oft ich es mir geschworen hab es niewieder zu tun)
- Musik ist nie laut. Allgemein hasse ich, wenn andere Menschen meine Musik hören. Bei meinen Köpfhören hab ich auch nie 100% Lautstärke sondern immer 60-70%. Ich könnte es nie so machen, wie manche pubertierende Jungs und Mädchen die ihre Kanaken-Musik auf volle Lautstärke mit den Handy gedreht haben und so auf den Straßen laufen.
- Fernseher ist IMMER an
- Ich hasse es, wenn ein Zimmer nicht aufgeräumt ist - Muss immer sauber sein

Zuletzt bearbeitet:
sobald ich morgens wach bin muss erst kaffe und kippe sein, sonst leuft nix.
wohnung muss aufgeräumt sein weil ich sonst aggro werde und kann mich an nix konzetrieren.
ich kanns nicht ausstehen wenn der fernseh zu laut ist und abends während ich fernsehe mag ich gedemtes licht.^^
in meiner wohnung muss jeder die schuhe ausziehen,ich hasse es den laminat ständig zu wischen und vorallem weil man auf dem jeden kleinen blöden fleck sieht :rolleyes:
ich liebe es ein schwamm zu zupfen,diese angewohnheit habe ich schon seit meinem 14 lebensjahr und ich muss sagen es ist die merkwürdigste die wahrscheinlich keiner noch gehört hat :oops: :onlyamother:
ich hasse es wenn ich drausen bin und jemand auf meinem weg stehen bleibt oder mir den weg versperrt, da könnt ich manchmal zickig werden :rolleyes:
wenn ich duschen gehe muss alles schon vorher vorbereitet sein(kleidung,handtuch usw.) habe kein bock durch die wohnung zu laufen und mir den hin***** abzufrieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Was sind eure Angewohnheiten???

-Blickkontakt, egal ob es mit Ronnie Coleman ist, kann ich nicht weggucken.
-beim schlafen muss immer Decke zwischen meinen Beinen sein, sonst kann ich nicht schlafen
-Coladosen auf der Straße wegtreten
-ich geh erst Klo, wenns richtig drückt
-hab nie mein Handy dabei, weiß nicht mehr wozu ich den habe
-vor Training guck ich 30 Minuten irgendwelche Videos auf Youtube

etc
me2

-ich schreib immer iks de ( xD) auch wenn ich garnicht lache.
-ich höre musik immer über youtube obwohl mein ganzer rechner voll mit musik ist ^^
- schau jede stunde in kühlschrank ob was neues gibt.Auch wenn niemand einkaufen war
- MSN anzeigebild wird immer gewechselt! brauch jeden tag anderes :toothy2:
- Egal wo ich war, danach erstmal Pc anmachen
- wenn ich auf dem weg nach hause bin hol ich immer am Berg mein schlüssel schonmal raus
- ich guck automatisch jeden an der an mir vorbei läuft guck dann wieder nach vorn und dreh mich dann nochmal um... xD
- Meine bettdecke dreh ich immer im schlaf damit die schön kalt ist :cuteandinnocent:
- Immer wenn ich in die stadt gehe bring ich mindestens 1 neuen nagellack oder sowas mit :toothy2:
- wenn ich allein WWE schaue red mit mir selbst. xD

Wenn ich meine Sachen ordne und ich gestresst bin rede ich auch immer mit mir selbst xD (<- Scheisse ich lache grad auch nicht :-O)

Wenn ich Auto fahre ist meine linke Hand aufm Lenker und mit meiner rechten tu ich nur herumwackeln, herumzucken oder so (wahrscheinlich ist das eine indirekte ewige Angst vor dem Autofahren)

Und ausserdem würde ich immer zynisch antworten pff, diese Schlampen...

Zurück
Oben